Benchmarking 1

Miniaturansichten verschwinden

D

Dexxster

Gast
Hallo liebe Community,
ich habe ein problem und zwar verschwinden immer meine miniaturansichten aus dem eigene Bilder ordner.Ich weis nicht genau wann die immer verschwinden aber ich denke es passiert wenn ich noch mehr miniaturansichten wo anders lade (habe ca 5200 bilder) zb. neue bilder herunterlade oder beim anpassen der bilder für denn hintergrund.
Kann das sein das der icon cache voll und der dann immer gelöscht wird ?
Es nervt nämlich immer wieder wenn ich ein bild suche diese 5200 bilder zuladen!

Bitte verschieben wenns hier falsch ist wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte

Hab mir denn link durchgelesen,aber wirklich verstehen tu ich es nicht.
Es werden ja alle miniaturansichten geladen nur dann irgentwann später wenn ich irgentwas mache bin mir nicht 100% sicher (denke neue bilder oder andere miniaturansichten lade) verschwinden die alten wieder.
Kann sein das ich denn verlinkten beitrag nicht richtig verstehe,aber ne antwort steht da meines wissens nicht drin.

Sorry, ich hatte in Erinnerung, dass man dort auch die Thumbs.db wie bei XP auch lokal wieder einstellen kann, die nie gelöscht werden.

Ich gehe davon aus, dass entweder der Cache tatsächlich zu voll wird, oder du vielleicht zwischendurch mal eine Datenträgerbereinigung durchgeführt hast?!

das einzigste was ich benutzte ist ccleaner aber nur wenn ich wenn ich denn pc aus machen will sonst mache ich da nix.

Zurück
Oben