MiniDump Dateien auswerten

TheSir

Lieutenant
Guten Abend,

kann mir wer diese MiniDump Dateien auswerten?

Ich wäre demjenigen der es macht sehr dankbar.

Gruß

Anhänge

Bevor du es benutzt in den Systemeinstellungen unter »System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen« die Option "Kleines Speicherabbild (64 KB)" und das Ziel-Verzeichnis "%SystemRoot%\Minidump" angeben.

So, hier die Auswertungen:
1) am 03.09., 10.09., 11.09., 18.09., 21.09.:
Bug Check 0x1E: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, EXCEPTION_CODE: 0xc0000005 Speicherzugriffsverletzung, eine weitere Auswertung ist nicht möglich, da Parameter 2, die Adresse der Ausnahmeverletzung, nicht vorliegt, folglich ein Problem des Speichers selbst (RAM, Cache, GrafikRAM) oder der Speicherverwaltung.
2) am 04.09., 14.09., 30.09.:
Bug Check 0xD1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ein Treiberfehler durch SkyNetNXPBDA_AMD64.sys
3) am 01.10.:
Bug Check 0x4A: IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE ein Routinenfehler eines Programms, hier:
Server4PC.exe

Punkt 1 scheint ein Problem mit dem RAM zu sein.

Punkt 2 und 3 scheinen mit Technisat DVB-PC TV zusammenzuhängen.

Im Anhang jeweils 1 der Bugchecks, es gibt keine Unterschiede innerhalb der einzelnen .dmp

Zuletzt bearbeitet:
Danke ersteinmal,

1.) Ich habe jetzt mit Memtest86 einen Ram Test gemacht. Habe ihn 3 Stunden durchlaufen lassen, er hat keine Fehler feststellen können. (siehe Screen) Habt ihr sonst noch Ideen woran es liegen kann?

2.) Habe mal den Technisat Support angeschrieben, ob dass Problem bei denen bekannt ist. Hier habe ich sonst keine Idee, da ich bereits die Treiber von CD und auch die neuen von der Technisat Seite probiert habe.

3.) Könnte dies mit GMote/Unified Remote zusammenhängen? (Anwendungen, um über ein Smartphone den Pc zu steuern)

Gruß

€: Anhang vergessen :)

Anhänge

• 20111002_133735.jpg
    20111002_133735.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Zu 3.) eine gute Frage, die Anwendung kenne ich nicht, kann ich daher nicht beurteilen.

Memtest86+ sollte mindestens 7 vollständige Durchgänge laufen.

Probeweise sowohl Technisat als auch GMote deinstallieren, obs im laufenden Betrieb über mehrere Tage jetzt noch Bugchecks gibt.

Zurück
Oben