Mining Board

-=Azrael=- schrieb:
Ich würde dir eher zu einer Server PSU inkl. breakout board und vernünftigen Kabel raten.

Solange du die Karten korrekt einstellst kommen die Angaben von whattomine hin, ggf. muss du vorher bei den 5700er Karten mit dem MPT Tool ran.
Hättest Du da ein konkretes Modell für mich, was ich mir anschauen kann?
 
wern001 schrieb:
mit AMD und NVIDIA kann man nicht gleichzeitig (ein Mainboard) minen!
man kann jedes Board nehmen was man gerade griffbereit hat.
die CPU Leistung ist bedeutungslos. Ich hab hier mehrere Celerons G1840 die 6x Radeon VII zu 99% auslasten.
Hallo,

warum soll das nicht möglich sein? Ich habe 3090 + 6600xt + 6700xt auf einem Board und mine mit 199 MHs
 
Ich hab mittlerweile 4 Rigs mit insgesamt 20 GPUs. Ich glaube die Frage hat sich erledigt. Genauso ist es natürlich Quatsch, dass ein Mixed Rig nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben