Mining USB Flexibel Ways

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AresXY

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2
Hallo Leute,

nutze auf meinem privaten Rechner binance Pool mit awesome Miner um ETH zu Minen.

Da ich oft bei meinen Eltern bin - und dort auch am PC, wollte ich fragen ob ich z.b. den Installationsordner von Awesome Miner auf einen USB Stick machen kann - bei meinen Eltern anstecken kann und er dort sozusagen "normal/richtig" Minen kann? Und das die Belohnungen dennoch auf mein Binance Konto geht ?



Wie ihr merkt, nein die Software oder ähnliche Dinge auf dem PC der Eltern zu installieren ist keine Option.



Bin für jeden Tipp dankbar... CPU und oder Gpu Mining wäre super.



Danke Leute

Lg
 
hast du deine eltern überhaupt um erlaubnis gefragt?
wissen die von deinem vorhaben?
einfach den strom klauen?
wie siehts dann mit gewinnbeteiligung aus?
auch schon versteuert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, Bornemaschine und shoKuu
Ich habe keine Erfahrung mit der Software im Speziellen, aber theoretisch sollte das schon gehen. Andere Miner sind jedenfalls portabel und speichern ihre Konfiguration auch entsprechend in einer Datei.

Ob sich das lohnt, auf dem PC deiner Eltern zu minen und was sie davon halten, ist natürlich was anderes, aber wirst du besser wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AresXY
AresXY schrieb:
Wie ihr merkt, nein die Software oder ähnliche Dinge auf dem PC der Eltern zu installieren ist keine Option.
Wieso?
Willst du Strom klauen?

Wenn deine Eltern Bescheid wissen und du eh ständig an der Kiste bist, spricht doch nichts gegen eine Installation. Ob das bei der Kiste überhaupt Sinn macht, ist natürlich eine andere Frage.
 
Binance miner kenne ich nicht aber du hast doch ne config in deinem ordner wo die pools eingetragen sind.
Wenn deine pools in der config eingetragen sind, kannst du den ordner aufn stick ziehen und überall minen wo dir beliebt.