Minuse für Youtube Kommentare sichtbar machen?

Pokadude

Banned
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
90
Ein AddOn für die Likes und Dislikes vom Video selber habe ich unter Firefox schon.

Gibt es eigentlich auch eines, damit man die Dislikes von Kommentaren wieder sieht?
 
Für Chrome nutze ich "Return YouTube Dislike" - und ja, @wolve666 - das macht durchaus Sinn, denn so kann man bereits im Vorfeld schon abwägen, ob das Video der Beschreibung/dem Thumbnail entspricht, oder ob es qualitativ/sachlich hochwertig ist und dem angegebenen Content entspricht.

Zumal: ein Addon, das eine Zahl sichtbar macht, die sowieso im Seitencode enthalten ist (EDIT: dem ist wohl nicht so /EDIT), bläht wohl kaum irgend etwas auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, Pokadude, h00bi und eine weitere Person
wenn das nicht auch andere interessieren würde, gäbe es solche Plugins doch nicht? Weiss aktuell gar nicht ob ich das draufhabe - aber ich hatte das auch schon installiert.

Ob ein paar Kbyte einen aktuellen Browser aufblähen..... :D das braucht vielleicht doch 0,0...01% mehr RAM....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pokadude, Ja_Ge und redfng
wolve666 schrieb:
Wozu braucht man solche überflüssigen addons, die den Firefox unnötig aufblähen?

Um nicht nur die Likes für einen Kommentar zu sehen, sondern auch die Dislikes. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula, netzgestaltung, DJMadMax und eine weitere Person
wolve666 schrieb:
Nicht das ich wüsste. Wozu braucht man solche überflüssigen addons, die den Firefox unnötig aufblähen?
Nur weil du die Bewertungen anderer User für überflüssig hältst können andere daran trotzdem interessiert sein. Wird wohl eine Zielgruppe geben, sonst gäbe es z.B. bei Amazon uns sogar hier im Forum auch kein Bewertungssystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pokadude
Ja_Ge schrieb:
ier im Forum auch kein Bewertungssystem.
du brauchst nicht gleich unhöflich werden, wenn ich den Sinn solcher Addons hinterfrage.
das Bewertungssystem hier auf CB war auch umstritten und finde ich persönlich genauso überflüssig. Was hat man davon?

Bohnenhans schrieb:
Ob ein paar Kbyte einen aktuellen Browser aufblähen
ein paar Kb hier, ein paar da...etwas weiter denken? viele beschweren sich ja über Firefox, weil er "zu langsam" sei, haben aber nen haufen Addons drauf die sie "brauchen " da wundert mich nix mehr..statt dessen nutzen die Leute dann die Datenkrake Chrome weil der ja viel flüssiger läuft ;)
 
Naja die meisten haben heute Computer die eine CPU haben, die selbst wenn sie ausgeschaltet ist noch genug Leistung liefert :D :D - und mindestens 16 eher 32 Gig RAM.

Mit Firefox offen und ein paar Plugins im FF aktiv und "viel" Krams das nebenher läuft hat mein Rechner aktuell bei der CPU 90% bis 96% idle.... wenn das jetzt 96.5% idle sind würde ich das kaum merken - ausser ich schau im Taskmanager nach.
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2
Antworten
33
Aufrufe
1.652
Antworten
11
Aufrufe
909
Antworten
37
Aufrufe
4.253
Antworten
3
Aufrufe
665
Zurück
Oben