[mIRC] Befehl in allen Channels ausführen

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ist es möglich in mIRC einen Befehl (z.B. /clear) in allen offenen Channels auszuführen?

Ich habe den Befehl z.B. im Kontextmenü integriert, muss das dann aber in allen Channels einzeln machen. Das müsste doch per Script auch auf einen Rutsch gehen.
 

AlbertLast

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
715
/clearall -n macht in alle channels sauber
/clearall [-snqmtgu]
Clears the buffers of the specified windows, where s = status, n = channel, q = query, m = message window, t = chat, g = finger, u = custom.

If no switches are specified all windows are cleared.
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
/aclear

müsste gehen .

ok geht doch net *grml* Bei allen anderen Befehlen geht es mit einem "a" davor :)
 
Top