Mirillis Action! Keine Aufnahme des Systemsounds

Gr0nt

Newbie
Hallo liebes CB Forum, ich bin echt verzweifelt, seitdem ich meine neue Soundkarte habe, nimmt Action keinen Systemsound mehr auf, mit meinem G35 funktionierte alles noch einwandfrei. Ich habe schon einiges versucht, mehrfache neuinstallationen, Registry reiningen etc. Nichts hat geholfen, ich habe auch schon die Bitrate und alles runtergestellt, tut sich nichts...

Hier mein PC Specs:

i5 3450
8GB Ram
1TB HDD
GTX 650 Ti Boost SC
Asus Xonar DGX

Ich hoffe jemad weiß Rat, Danke an jeden der sich die Mühe macht und grübelt.

Mahlzeit,
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du unter Audioeinstellungen im Action schon alles richtig eingestellt hast, evtl. einfach mal dort rumtesten. ich habe dort alles auf Systemstandart und es läuft ohne Probleme. auch mal die Soundeinstellungen im Windows selbst überprüfen. Mehr fällt mir da auch nicht ein, evtl. noch einen post im Mirillis Forum machen, wenn hier keiner eine Idee hat.

Es gibt eine neuerung, nach langem rumprobieren, nimmt er jetzt bedingt Systemsound auf, soll heißen, Gamesound und Windowssound wird aufgenommen, Spotify wird aber ignoriert und nicht mit aufgenommen, irgendwas läuft gewaltig falsch, aber danke für deine Antwort.

Zurück
Oben