SchwippSchwapp
Banned
hallo. spiele imo dead space, cod 4&5, fallout 3 und mirrors edge. die vier erst genannten laufen alle wunderbar flüßig (alle in höchsten einstellungen mit AA usw) aber mirrors edge hat ständige frame drops. das spiel läuft auf 1680x1050 mit all on (außer vsync und physik) mit ca 40-60 frames. aber in unregelmäßigen abständen gehen die frames auf 20 runter (in 5 min vllt 3-5 mal)
als treiber verwende ich den 181.22 mit einer 8800 gtx, dann noch 4 gig ram und c2d e6600
egal was ich einstelle, ich habe immer die frame drops. das lsustige ist das das spiel erst flüßig lief aber dann muss ich wohl irgendwas gemacht haben (habe nur den treiber neu drauf gespielt, der soll ja angeblich extra für ME sein)
weiß einer rat? bin am verzweifeln
als treiber verwende ich den 181.22 mit einer 8800 gtx, dann noch 4 gig ram und c2d e6600
egal was ich einstelle, ich habe immer die frame drops. das lsustige ist das das spiel erst flüßig lief aber dann muss ich wohl irgendwas gemacht haben (habe nur den treiber neu drauf gespielt, der soll ja angeblich extra für ME sein)
weiß einer rat? bin am verzweifeln