• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starke Frame Einbrüche

JackRobber

Lieutenant
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
555
Hallo immer wenn ich CoD WW2 zocken möchte habe ich so starke Frame Einbrüche, dass ich's eigentlich gleich ieder beenden kann! Mein PC ist eigentlich auch nicht zu schlecht mittlerweile habe ich die Settings alle auf Low bis auf die Auflösung ... Ich bin am verzweifeln und brauch Eure Hilfe.

Mein System

CPU: Intel i5-6500 3,0 GHz
GPU: ZOTAC GTX 1060 AMP! 3 GB
MB: MSI B150M PRO-VDH (MS-7982)
RAM: 8 GB - Samsung M378A1G43EB1-CPB 1066.1 MHz (DDR4-2132 / PC4-17000)
HDD:
PSU: beQuiet! System Power 8 - 500W

MfG
 
Zu 90% würde ich sagen dein VRAM läuft voll. CoD WW2 benötigt laut PCGH mindestens 4GB, optimal wären aber 6GB VRAM (Link).
Mit der 1060 3G hast du dir vermutlich selber keinen gefallen getan. Ich rate prinzipiell eigentlich immer von ihr ab.
Aber vielleicht hilft es, die Texturdetails kräftig runter zu schrauben.
 
Naja ich schaue schon darauf dass der VRAM nicht ausgelastet ist, wie gesagt habe ALLE Settings auf Low bis auf die Auflösung.
 
Was sagt denn die RAM und VRAM Auslastung? Schon mal mit Afterburner nachgeschaut?
 
Zurück
Oben