• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Grafikfehler bei Mausbewegung

BIubb

Banned
Moin Community ... habe folgendes Problem bei Mirror's Edge ...

und zwar jedesmal wenn ich die Maus bewege um nach links oder nach rechts zu schauen, erscheint ein komisch nach oben laufender Streifen in wiederholten abständen auf dem Bildschirm.

Ich habe schon alles ausprobiert .. PhysX an/aus .... mit AA ohne AA ... Auflösung runter/rauf ... mit Vsync/ohne Vsync ... kein plan was das ist ... der Fehler tritt immer dann auf wenn ich Bewegungen nach links oder nach rechts mache ...

Ich hab kein Plan was das sein soll ...

An Rechnerleistung sollte das nicht liegen hab nen Q66 @3Ghz und ne GTX 260² mit aktuelstem Treiber und 4GB Speicher ... der Patch für Mirror's Edge ist auch installiert.

Ich hab das mal versucht auf Video aufzunehmen ... ich hoffe man kann erkennen was ich meine ...

http://www.speedshare.org/download.php?id=810EB84912

mfg

Jop gerade getestet ... wenn du das meintest was man unter der Nvidia Systemsteuerung einstellen kann ...

Hat funktioniert die streifen sind weg ... aber ist es jetzt nich so das man nur noch max. 60fps haben kann? nich das das schlimm wäre nur warum hat der das dann auch nicht übernommen als ich das im Spiel so eingestellt hatte?

Auf jedenfall schon mal vielen Dank für die Hilfe ...

mfg

Es kann vorkommen, dass die Einstellung in Spielen nicht greift, weshalb auch immer...
Die hauptsache ist doch, dass es funktioniert. ;)
Und ja, wenn du einen 60Hz Monitor hast, dann kannst du nun nurnoch 60FPS haben, aber ganz ehrlich: Who cares?
60FPS sind absolut flüssig und ich bezweifele, dass du (bei dem Spiel) mehr FPS bemerken würdest.

MfG Mo

Jop habs vorhin noch mal mit Vsync und ohne Vsync .... also ich komm eh nich auf 70fps ^^ ... von daher who cares ;) .... und das die Einstellung nich hingehaun lag daran das man das Spiel neustarten musste ... bei anderen spielen is das irgendwie net der fall ... naja jedenfalls geht es jetzt ....

vielen dank noch mal für die schnelle hilfe ...

mfg

Zurück
Oben