• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schafft mein sys "Mirror's Edge" in all high

Nekromant

Lieutenant
hallo alle zusammen...

ich ahbe eine frage bezüglich des neuen "Mirror's Edge" das es ja jetzt für den PC gibt und zwar stelle ich mir die frage ob mein sys (signatur) das sich jetzt an einer neuen
"xfx GTX260² XT" erfreuen darf, "Mirror's Edge" in all high mit mindestens in 1x AA & 1x AF schaft...

PS: ich hätte da noch ein paar sehr dumme fragen nebenbei...und zwar dieses "PhysX" von nvidia wie kann ich das verstehen?! Kann die "xfx GTX260² XT" "PhysX" darstellen? Muss man da was runterladen? wie kann man das einstellen?

PS: ich hätte da noch ein paar sehr dumme fragen nebenbei...und zwar dieses "PhysX" von nvidia wie kann ich das verstehen?! Kann die "xfx GTX260² XT" "PhysX" darstellen? Muss man da was runterladen? wie kann man das einstellen?
Dafür brauchst du das hier: NVIDIA PhysX System Software

Meiner Meinung nach sollte es mit deinen Einstellungen laufen.

Oha cool...thx man

PS= einfach instalieren und fertig ? noch ienstellungen oder andres vornehemn ?

also ich kann es mit meinem System (siehe sig) auf 1280x1024 und alles so hoch wie es geht plus PhysiX an und AA und alles.

Hb jetzt meine neue Graka (siehe Signatur) und es klappt wirklich es läuft all high, max details und PhysX keine FPS einbrüche läuft sehr stabil...:D

Jo auch schon klar mit der Graka. Was denkst du denn? Empfohlene Graka GTX295 oder was? xD

Wenn du das im internet gefunden hättest währe es dir klar das du alles auf High spielen kanns ;)

Mirror's Edge - Empfohlene Systemanforderung
• Betriebssystem: Windows XP SP2/ Windows Vista
• Prozessor: Core 2 Duo mit 2,0 GHz oder vergleichbare CPU
• Arbeitsspeicher: 2 GiByte
• Grafikkarte: 512 MiByte, Shader Model 3.0, Geforce 8800 oder besser
• Festplattenplatz: 8 GiByte
• Netzwerk: Internetverbindung erforderlich

Also ich kann mit meiner GTX260²^auf 1680x1050 nid auf voller leistung spielen....

mit 16XQ Antialiasing läuft das Spiel nicht flüssig... bei 8XQ Antialiasing läufts flüssig.

Darum kann ich mir nicht vorstellen das es bei dir flüssig läuft, zudem du noch ein schwächerer prozzi hast...

wie?

Du kannst nicht 16Q machen?
Naja aber dann kommt ja nocht dazu das ich es auf 1280x1024 spiele und ich glaub mal das mein rechner dafür locker reicht.

EDIT:

@Oktanius

Ich hab mal ein video mit fraps gemacht leider sind beim Video machen die FPS von 40-50 auf 20-30 runter gegangen aber komischerweise kann man die FPS im video nicht sehen ABER das es auf alles hoch und 16Q noch flüssig läuft sieht man.

Dauert aber noch da ich es gerade bei Youtube hochlade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben