• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge - skurriler Fehler

nachtfrost23

Lieutenant
Ich habe heute mit Mirror's Edge angefangen und nun komm ich an einer Stelle nicht mehr weiter, da immer wieder der gleiche Fehler auftaucht.

Ich lauf ein kleines Stück und dann kann ich auf einmal nur noch extrem langsam laufen.
Beim ersten Mal dachte ich, ich hätte aus Versehen den Zeitlupen-Modus aktiviert, den man ab und zu nutzen kann, aber das war es nicht.
Wenn ich stehen bleibe kann ich mich in normaler Geschwindigketi umsehen, schlagen, springen, aber sobald ich laufe geschieht auch das nur noch in Zeitlupe.

Alle anderen Objekte im Spiel bewegen sich weiterhin mit der selben/richtigen Geschwindigkeit.

Leider kann ich auch nicht einfach bis zum nächsten Safepoint spielen und auf Besserung hoffen, da man in dem Spiel auf weite Sprünge angewiesen ist, und meine Reichweite liegt halt noch so hoch, als ob ich in diesem Schneckentempo Anlauf nehmen würde, ich komme also vielleicht 5cm weit.

Ich hoffe irgendjemand kann mit diesem verrückten Problem etwas anfangen.
Gruß, Nico

Edit: Ok, jetzt klappt es. Hab den 1.01 Patch installiert, der aber eigentlich nur Physi-X Probleme beheben soll, aber egal.

Wenn trotzdem jemand ne Idee hat woran so etwas liegen kann: Es würde mich immer noch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
@sascha87
Regeln lesen?

@Topic hatte das selbe problem und nachdem ich den Patch installiert hatte gings auch wieder ;)

Es dürfte tatsächlich an diesem Physix Ding gelegen haben.
Ich hatte das auch, erst lief alles einwandfrei und dann ab einem bestimmten Punkt in so nen Bürogebäude auf einmal wie in Zeitlupe. Physix aus und das Problem war erledigt...

lufkin schrieb:
Ich hatte das auch, erst lief alles einwandfrei und dann ab einem bestimmten Punkt in so nen Bürogebäude auf einmal wie in Zeitlupe. Physix aus und das Problem war erledigt...

Jo genau im 2ten oder 3ten Level war das, nachdem man so ne Treppe hochgelaufen war ( Verfolgungsjagd :) )

Ihr meint die Stelle nachdem man seine Schwester und dem toten Pope begegnet, aber das meinte ich nicht, auch wenn ich da auch das problem hatte.
Mein Problem trat in dem Abschnitt auf, wo man diesem Wrestler einen Besuch abstatten soll, direkt am Anfang wo es losgeht. Und das war auch anders als mit dem Physi-X Problem. Bei der Szene nach Pope wo die Polizei kommt, hat es bei mir richtig geruckelt, solange Physik an war, aber in dem Abschnitt mit dem Wrestler lief das schön flüssig, aber halt extrem langsam.

Zurück
Oben