missing sync für palm pree

Sturmvogel

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich versuche mein Notebook mit Hilfe des Programms „missing sync“ von http://www.markspace.com/products/pre/requirements.html mit meinem Palm Pree zu verbinden. Leider klappt die Installation nicht. Das Programm bricht immer ab, nachdem die Lizenzbedingungen akzeptiert worden sind und der Speicherpfad ausgewählt wurde.

Das Programm schreibt, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann und ob ich den Status rückgängig machen möchte.

In den Systemvoraussetzungen steht, das u.a. .Net Framework 3.5 installiert sein soll. 7 bringt die Software aber ja eigentlich schon mit??
Ich nutze Windows 7 Prof. 32 Bit.

Hat jemand eine Idee?? Den Download habe schon x mal angestoßen. Die Datei ist eigentlich vollständig. Leider laufe ich bei jedem Versuch auf das gleiche Ergebnis.

Muss ich noch etwas anderes beachten?

Vielen Dank für die Hilfe.

Hat keiner eine Idee?

Ich habe nun auch alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert. Weiter habe ich auf einer Partition Vista installiert und habe versucht das Programm damit zu starten. (SP 1unsd SP2) Leider ohne Erfolg. Nach Eingabe der Lizenzbedingungen und Angabe des Verzeichnisses, bricht die Installation immer wieder ab. Auch unter XP SP3 der gleiche Fehler.

Netframe und Quick Time sind auch installiert, wie in den Spezifikationen verlangt.

Angeblich ist die Installation nicht vollständig. Mehr Dateien erhalte ich aber über den Download nicht.

Der Support meldet sich nicht.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Software?? Mir gehen die Ideen aus.

Danke nochmals für Hilfe.

Wenn Du Spezialisten für das Thema suchst, bist Du hier tendenziell falsch.

Hier sind hauptsächlich Leute, die Dir irgendwelche abenteuerlichen Gaming-PCs empfehlen mit Stromverbräuchen eines Pizzaofens und der Geräuschkulisse einer durchdrehenden Turbine.
Echte technische Tipps sind aber selten.
Meine beiden Fragen sind auch unbeantwortet geblieben.
Ich habe es letztlich natürlich selbst gelöst.

Nun aber zu Deinem Problem. Das ist recht einfach zu lösen:

Kümmere Dich um die Mindestanforderungen für das Programm (siehe Herstellerseite).
Sobald Du dann da die Grundlagen geschaffen hast, wende Dich an den Support und beschreibe das Problem bei der Installation.
Gib an, mit welcher Fehlermeldung das Prozedere abgebrochen wird.
Der Support wird Dir dann die halboffizielle Version Build 25 zusenden.
Auf der HP ist nämlich noch Build 23 verlinkt ;-)

Und dann erneut installieren ... staunen ... freuen, dass es geht .. :-)

Viele Grüße von meiner Hirnzelle

Hallo meine Hirnzelle,

danke für deinen hilfreichen Tipp. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. :cool_alt: Da hat der Support wohl an uns beiden die gleiche Mail geschrieben. :D

So.. Frohe Ostern und dicke Eier :evillol:

Zurück
Oben