News Drei kostenlose EA-Spiele für Palm Pre

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Als Vorgeschmack auf den für Ende März geplanten Start des eCommerce-Systems für den Palm App Catalog in Deutschland bietet Palm bis zum 31. März 2010 drei Spiele von EA Mobile über den Palm App Catalog kostenlos zum Download an. Dabei handelt es sich um „Need for Speed Undercover“, „Die Sims 3“ und „Monopoly“.

Zur News: Drei kostenlose EA-Spiele für Palm Pre
 
Ach deswegen hat mein Kumpel heute im Physikunterricht die ganze Zeit Monopoly auf seinem Palm gespielt :D kaufen würde der sich sowas nie

es ergibt alles einen sinn
 
NFS ist ganz ok zu steuern. Monopoly lässt sich bei mir nicht installieren und auf SIMS hab ich keine Lust. Aber trotzdem nettes Angebot.
 
als ich hab ja selbst nen pre und muss sagen die 3spiele sind an sich ganz gut umgesetzt fürs handy, bin schon erstaunt was heute im grafikbereich mit nem handy möglich ist...
 
"bin schon erstaunt was heute im grafikbereich mit nem handy möglich ist"

hast du schon mal mit dem iphone gespielt? obwohl ich persönlich das iphone nicht
als das ultima im bereich smartphone sehe, was spiele angeht kommt nichts auch
nur ansatzweise an das iphone dran.

bin grad etwas faul zum suchen, welche auflösung hat das pre?

edit:

das nfs sieht doch ganz gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die selbe wie das iPhone.
Also nicht sonderlich hoch, aber ausreichend.

Wobei viel mehr bei Spielen auf den kleinen Bildschirmen wohl nichts mehr bringen sollte.
Anders bei Textwiedergabe, da kann man sich das zoomen das ein oder andere mal sparen bei ner hohen Auflösung.
 
impressive schrieb:
obwohl ich persönlich das iphone nicht
als das ultima im bereich smartphone sehe, was spiele angeht kommt nichts auch
nur ansatzweise an das iphone dran.

Aha, dann weiß ich wenigstens wo die Marketingausgaben von Apple hingehen. Ich hoffe du bekommst genug Bares damit es sich auszahlt sowas zu posten.

http://www.youtube.com/watch?v=CnLMuKK6KSY
http://www.youtube.com/watch?v=Ojpxt4mMoUA&feature=related

Worauf da gespielt wird, ist "nur" ein Zune MP3 Player und das ist sicher nicht die Krone der Evolution was games auf solchen Plattformen angeht. Wenn du zu faul zum Suchen bist, sucht es dir natürlich ein anderer. Gute Einstellung übrigens!?

http://www.obsessable.com/comparator/apple-iphone-3gs-vs-palm-pre-compare-the-specs-side-by-side/
 
ALso NFS finde ich super. Hab die anderen spiele mal geladen das ich sie habe ;) und meiner freundin gefällt SIMS :)

Von der Hardware sind Pre und Iphone 3GS ziemlich gleich nur die software unterscheidet sich.
 
habs gestern schon angespielt. ist natürlich nichts im vergleich zur PC-Version, aber macht trotzdem viel Laune und ist super für unterwegs :)
 
Geil Monopoly hol ich mir.
Ist schon ne feine Sache:cool_alt::cool_alt:
 
das sind die spiele vom iphone auf webos portiert denn die hardware ist die gleiche wie beim 3gs und auch die auflösung vom display ist die gleiche auch wenns kleiner ist

hatte aber nfsu schon vorher irgendwie besorgt.. ist recht gut.. würde mich über asphalt 5 freuen welches bessere grafik hat als need for speed
 
würde mich über asphalt 5 freuen welches bessere grafik hat als need for speed

das kommt ja auch demnächst, die amis haben es ja schon von daher nurnioch eine frage von tagen bis es auch bei uns ist...
 
Das Geld holt EA dann durch
Die zahlreichen Sims Addons rein:evillol:

Nett anzusehen wie die Handys die Mobilen Konsolen in Sachen Grafik
hinter sich lassen
 
Hab mir NFS mal spasseshalber installiert (wollte mal wissen was Leistungstechnisch mit dem Pre möglich ist)... sieht wirklich ganz gut aus, lässt sich auch ganz gut steuern.
 
Finde es ganz gut, für Zugreisen und für Unterwegs nette Abwechslung!
 
Böse Zungen könnten behaupten (vor allem anhand der ganz bestimmten Formulierung der Headline^^), dass ein EA-Spiel auch nicht mehr als in diesem Angebot wert sei 0.0
 
DvP schrieb:
Aha, dann weiß ich wenigstens wo die Marketingausgaben von Apple hingehen. Ich hoffe du bekommst genug Bares damit es sich auszahlt sowas zu posten.

http://www.youtube.com/watch?v=CnLMuKK6KSY
http://www.youtube.com/watch?v=Ojpxt4mMoUA&feature=related

Worauf da gespielt wird, ist "nur" ein Zune MP3 Player und das ist sicher nicht die Krone der Evolution was games auf solchen Plattformen angeht. Wenn du zu faul zum Suchen bist, sucht es dir natürlich ein anderer. Gute Einstellung übrigens!?

http://www.obsessable.com/comparator/apple-iphone-3gs-vs-palm-pre-compare-the-specs-side-by-side/

Cool, du hast einen MP3-Player gefunden der bessere Hardware hat als das iPhone 3GS, cool...
Und dann gibts natürlich auch noch das HTC HD 2, das hat auch deutlich bessere Hardware, besonders die Auflösung ist höher.

DOOF ist nur, dass der Zune HD und das HTC HD 2 keine PLATTFORM sind, das sind einzelne Geräte die sich ein paar hunderttausend bis vielleicht einstellige Millionen Mal verkauft haben.

Bis auf ein paar wenige Entwickler (PGR, also das gezeigte Rennspiel, stammt von Bizarre Creations, die Microsoft extrem nahe stehen und afaik erst seit kurzem nicht mehr exklusiv für die Xboxen entwickeln) entwickelt nur dummerweise niemand für diese Plattformen, da sie nicht wie beim iPhone/iPod Touch eine verkaufte Gerätebasis von afaik atm 45 Mio oder mehr haben.

Die Plattform iPhone&iPod Touch und zukünftig wohl auch iPad mag vielleicht nicht ganz die Leistungskrone besitzen, durch die hohe Anzahl bereits verkaufter Geräte die dazu noch alle über eine ähnliche Hardware verfügen und somit quasi wie bei einer Konsole eine extrem optimierte Programmierung ermöglicht.

Die extrem hohe Zahl an Spielen, teils kostenlos, teils Indiesoftware aber auch extrem viele große Titel von Electronic Arts, Ubisoft, Capcom etc. beweist es.

Um das zu erkennen muss man nicht von Apple gekauft oder verblendet worden sein, ein paar Blicke auf TouchArcade.com (imho die beste Seite für Spiele auf dem "iDevice") oder YouTube verraten es.
 
Zurück
Oben