• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Mission Botschaft Bug

xSancezz

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich spiele die Kampagne und hänge in der Mission Botschaft fest. Alle Angriffswellen sind erledigt und mit dem Laser markiert und trotzdem wird die Mission nicht fortgesetzt. Ich solI weiterhin Ziele markieren und zerstören lassen. Im englischen COD Forum spricht man von einem Gegner der hinter einer Mauer festhängt, aber ich finde einfach nichts. Hatte zufällig noch jemand das Problem?

Edit: Habe die Lösung gefunden. Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxikiller1602
Wäre schön wenn du die Lösung auch schreibst, damit andere die das Problem haben auch geholfen wird. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xSancezz und maxikiller1602
Selbes Problem.... finde kein Ziel mehr zu markieren. Kannst du bitte sagen was du machen musstest. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xSancezz
Guten Morgen. Danke dir werd ich versuchen. Lg Max . Spielst du auch auf ps4? Wenn ja meine online ID ist maxikiller1602, würd mich freuen wenn wir die eine oder andere Partie zusammen zocken.
 
maxikiller1602 schrieb:
Guten Morgen. Danke dir werd ich versuchen. Lg Max . Spielst du auch auf ps4? Wenn ja meine online ID ist maxikiller1602, würd mich freuen wenn wir die eine oder andere Partie zusammen zocken.


Ja ich spiele auf der PS4, spiele aber ausschließlich die Offline Kampagne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxikiller1602
Hallo miteinander

ich hab das gleiche Problem bei der Mission Botschaft ich hab alle Ziele markiert und erledigt aber ich soll trotzdem weiter markieren finde aber nix und selbst das Bild xSancezz gegeben funktioniert bei mir nicht. Hab sogar schon versucht die Mission von vorn zu spielen aber wieder das gleiche kann mir da jemand helfen......?
ich wäre sehr dankbar
 
Selbes Problem auf dem PC. Das Bild das gepostet wurde ist reiner Zufall. Eine Lösung ist das nicht.

Die einzige Lösung: Spiel beenden und Mission über "Fortsetzen" neu laden und hoffen das es diesmal funktioniert.

Der Bug besteht darin das sich ein angreifendes Auto irgendwo (!) fest fährt. Und der Ort variiert und ist oft auch ausserhalb einer erreichbaren Zone. Daher ist der obige Screenshot einfach nur Blödsinn. In der Regel funktioniert es im zweiten Anlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
redlabour schrieb:
Selbes Problem auf dem PC. Das Bild das gepostet wurde ist reiner Zufall. Eine Lösung ist das nicht.

Die einzige Lösung: Spiel beenden und Mission über "Fortsetzen" neu laden und hoffen das es diesmal funktioniert.

Der Bug besteht darin das sich ein angreifendes Auto irgendwo (!) fest fährt. Und der Ort variiert und ist oft auch ausserhalb einer erreichbaren Zone. Daher ist der obige Screenshot einfach nur Blödsinn. In der Regel funktioniert es im zweiten Anlauf.

Das Bild stimmt. Geht auf das Gebäude daneben und schießt auf das Tor solange bis es klappt (bei mir 3 Raketen).
 
Zurück
Oben