• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Farcry 4: Keine Campaign Missionen mehr, Bug?

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.347
Hi

ich spiele gerade die normale Einzelspieler Campaign von Farcry 4. Ich habe gerade so ca. 10 Missionen erfüllt, nun habe ich diese erste "Fortress", ähnlich den "Camps" besiegt, seitdem habe ich keine weitere Mission mehr ?? Das letzte was ich gehört habe war so eine Message von wegen "I am impressed you conquered the fortress on your own" und das wars?

Ist doch gerade mal ein drittel des Spiels, wie komme ich jetzt zurück zu den Missionen?

Danke!
 
Danke für deine Antwort!

Leider habe ich wirklich nur noch das grüne "Y". Das "L" und "A" bzw. die goldenen Schwerter sind einfach weg, seit ich diese Fortress erobert habe.

Sehr seltsame Sache. Sieht schon sehr nach einem Bug aus.
 
Ne, das ist schon richtig so. Du musst wohl erst die Anita Mission machen. Dann kommt auch mal wieder eine vom goldenen Pfad. Ist normal so.
 
Anita Mission wäre aber "A", oder?

Ich habe nur noch "Y".
 
Ach so. Sorry, falsch gelesen. Dann mach die Y Mission. Danach gehts weiter. Das sind die zwei Kiffer! 😂

Irgendwas gibts immer zu tun. Egal wie man es macht, es kommen schon alle Missionen nach und nach
 
MikeMüller schrieb:
Ach so. Sorry, falsch gelesen. Dann mach die Y Mission. Danach gehts weiter. Das sind die zwei Kiffer! 😂

Irgendwas gibts immer zu tun. Egal wie man es macht, es kommen schon alle Missionen nach und nach

Danke! Das war es :-)
 
Zurück
Oben