• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mission "Sexy Time" PC

marcol1979

Banned
Kann mir mal jemand erklären wie ich die flüchtenden Boote abschießen soll ?
Muss ich mir eine dritte Hand wachsen lassen ?
Oder wie soll ich sonst Heli fliegen mit "W", vorwärts fliegen / in Schräglage bringen mit "8" und dann noch mit linker Maustaste schießen ?

Enteder nur mit der Minigun mit der linken Shift Taste feuern oder die Rakten auf eine beliebige Taste auf der Tastatur belegen.

War das so schwer? ... :)

Bist da nicht alleine, ich komme hier auch nicht weiter. Habe dann halt alle anderen Missionen gemacht erstmal.

Man muss (vermutlich) mit der Maus den Heli lenken und schießen, W/A mit der 2Hand bedienen.

Auf der PS3 fand ich es einfacher.

Das geht schon - einfach nah ran fliegen (WASD reicht aus). Schön tief bleiben und Dauerfeuer. Danach auf dem Hochhaus landen ist die Kunst. Ein Crash und schon heißt's wieder Boote jagen...

@marcol1979 - Ganz doofe aber ziemlich simple Antwort:

Schafft dir einen GameController an! ;)
Am Besten einen Xbox360 ger Wireslan.

Damit ist es total easy!

Ich habs mit der Tastatur gemacht. Schau, dass Du von hinten gerade auf die Boote zufliegst. Allerdings nicht zu tief, sonst erwischen Dich die Raketen.

Strg drücken, Dauerfeuer. Und dann einfach mit der 8 auf dem Numpad die Neigung bestimmen.

Hi,

ich fand die Mission auch etwas schwerer und musste sie bestimmt 4-5 Mal machen. Das erste große Boot ist eigentlich kein Problem aber wie flüchtenden Boote sind echt Mist. Ich habe immer versucht sie zu erwischen was aber nichts wurde. Leztenendes habe ich sie nur verfolgt und gewartet bis die am Strand austeigen und dann erledigt.

Beste Grüße

Zurück
Oben