Mit 32 Jahren zu alt für Neues?

armes deutschland 8 millionen arbeitslose und nur beklopte die verwalten

Kommt mir bekannt vor... :freak:

Ist fast wie bei mir. Hab den Rücken kaputt und dann hatte ich noch
nen sau schlechtes Zeugnis. Keine Körperlichen Arbeiten und so ein Zeugniss...
Was wollen sie eigentlich hier? SO ungefähr war damals die Antwort.
Hab dann mal eben die FOR nachgeholt und mit mit mehr Glück als Verstand (:p )
habe ich dann hier ne Stelle als IT Kaufmann bekommen.
Aber auch nur weil mein Paps hier arbeitet. Mit meinen FOR hätte ich den Beruf nie
ausüben können. Und für alles andere bin ich mit mitte Zwanzig zu alt!:freak: ³

Der wichtiges Tip bei sowas ist: Verlaß dich auf keinen. Kümmere dich selber um die Arbeit.
Viele verlassen sich zu sehr auf unseren tollen Ämter...
Ist zwar genauso frustig wie über die Ämter, aber man weiß wenigtens das was passiert ist.
Ich habe bis ich die Stelle hier hatte ca 1,5 Jahre gesucht. Mit Glück gehts auch schneller:freaky:

Auf jeden Fall, wird die Sache net leicht werden.

Wow, da ist ja ne Menge bei. Finde ich toll. Macht mir wieder neuen Mut. Ich werde jedenfalls den Kopf nicht in den Sand stecken, denn irgendwie MUSS es ja weitergehen. Übrigens nächste Woche habe ich meine OP, mal so am Rande ;) . Vielleicht siehts danach schon bißchen besser aus.
Ich werde sehen. Bin auch nciht abgeneigt, wo anders zu arbeiten. Egal ob Norden Süden Osten Westen. Hauptsaceh ich kann arbeiten.
Okay ich danke euch alle für die zahlreichen Posts und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Eins habt ihr mir auf jeden Fall gezeigt: Aufgeben gilt nicht.:D Danke!

Hallo

Kurze Story:
Meine Mutter hat mal als Verkäuferin in nem Schuhladen gearbeitet, und irgendwann hatte sie den Job statt und in etwa deinem Alter wenn nicht 1 - 2 Jahre älter ist sie zur Pfelgeschule (?), weiß nicht wie man das nennt aufjedenfall so ne komische Schule und ist dann Krankenschwester geworden :D

MfG

Zurück
Oben