Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen einem Game definitiv nicht! Dann eine Gamingkonsole und die neuesten Games mit 60fps genießen
Das Problem ist die neusten Grafikkarten sind zu langsam und das Geld ist dann einfach rausgeschmissen.
Texturdetails lassen sich immer runter drehen und 11Gb ist Nische. 95% der Games werden bei den Ramanforderungen von 8Gb auf 16Gb gehen, wenn die nächste ramverdopplung stattfindet, so dass dir 11Gb auch nicht helfen. Aber dann stellt man die Texturen von Ultra auf Hoch und es geht auch.
Ich würde bei den Preisen der 1080Ti nicht mehr zur TI greifen. Für 700 war sie gut, aber jetzt kosten sie fast gleich viel wie die 2080. Dabei gehts mir weniger um RTX, das wird eh knapp sein von der Geschwindigkeit, aber Turing bringt einen Haufen anderer Features, so dass Pascals im Vergleich zu Turing wie Kepler bei Maxwell enden könnte.
Wegen einem Game definitiv nicht! Dann eine Gamingkonsole und die neuesten Games mit 60fps genießen
Das Problem ist die neusten Grafikkarten sind zu langsam und das Geld ist dann einfach rausgeschmissen.
Du nimmst deine Karte, die knapp 400Mhz über Standardtakt der 2080 taktet als Vergleich und sagst dann verallgemeinernd "kann nicht sein"?
Natürlich kann das sein, dass manche 2080 und 1080ti auf max in ACO nicht überall 60FPS in WQHD halten können.
...Habe mich bisschen informiert welche Karte ich in betracht ziehen könnte um auf 21:9 (3440x1440) auf qualitativ schönen Settings und flüssig zu spielen. In Frage kommt:
1080ti und natürlich die RTX Geschichten.
Frage: Was lohnt sich zurzeit? Lohnen sich 1000€ für so eine Karte oder würde es eine ältere billigere auch tun?
Lieber Te wie wäre es denn mal eine genaue Anforderung zu nennen?
Mit deinen Aussagen wie "schönen Settings"und "flüssig spielen" kann mann nix anfangen da das rein subjektiv ist.
Was Willst du als Ziel erreichen z.b Ultra Grafikdetails? Oder reichen auch hohe Grafiksettings?
Wieviele FPS musst du haben damit ein Spiel für dich flüssig spielbar ist? 30, 60 , 120? Noch mehr?
Willst du bei deinem tollen Monitor wo keiner weis was für ein Model überhaupt(Meine Frage ist also welches Modell ist es genau? bitte genaue Bezeichnung) und wieviel Hz der schafft und ob du Freesync benutzen möchtest oder nicht?
Mach dir doch mal selber ein paar Gedanken und beantworte meine Fragen...Danke
Also wenn die 2080 nicht viel teuere ist als die 1080TI würde ich auch die 2080 nehmen allein schon weil neuer und da noch die Treiber gepflegt werden von NV ältere generationen gucken da gerne mal in de röhre.
Danke, meine Empfehlung Vega damit solltest du auch in der Freesyncrange deines Monitors liegen! Und wenn du die Grafikregler ingame sinvoll bedienen kannst reicht auch eie RX 580 für 30+FPS