Mit AirPlay nur Video streamen - Ton auf dem iPad behalten?

MIC778

Lt. Commander
Ist es möglich nur Video vom iPad auf Apple TV zu streamen ohne Audio? Ich würde nämlich gerne meine Kopfhörer ans iPad schliessen und so Audio hören. Ausserdem kann ich in der Nacht nicht aufdrehen um den Bass zu hören weil ich meine Eltern wecke. :)

Was kann ich machen?

nicht ganz zu 100% sicher, aber ich meine das geht nicht.

du kannst deine kopfhörer ja an den fernseher anschließen oder wo rüber du das audio auch immer ausgibst

ja eben, Audio kommt aus dem TV, aber ich möchte es aus dem iPad weil ich kein so langes Audio Kabel habe um es vom Bett bis zum TV zu ziehen. Das sind etwa 4m Abstand.

nein, das geht nicht, wäre dann asynchron, d.h die lippen bewegen sich, aber du hörst erst nach paar sekunden was gesprochen wird

ein auto explodiert, und du hörst den knall erst paar sekunden später, asynchron

Hier hat auch jemand ähnliches gefragt und das geht nicht.

Übrigens, ich weiss was asynchron bedeutet brauchst nicht 10 Beispiele zu bringen :D

Schade.

run_for_fun schrieb:
Wird wohl nichts mehr mit dir und Apple :freak:

näh, Apple gehört bei mir nun definitiv zur meist gehassten Marke der Welt. Vorher würde ich ein Huawei Smartphone kaufen als ein iPhone ;)

Dann zeig uns doch mal ein Gerät mit dem das geht. Eben, du wirst keins finden.
Was streming angeht ist Apple ganz vorne dabei, ich sag nur iTunes + AirPort, einfach ein Traum.

bulasan schrieb:
Über Apple kann man ja vieles sagen, aber in Sachen AirPlay ist das schon verdammt bequem im Vergleich zu Android & Co.

so ein Käse. Die heutigen TVs haben "Android TV" integriert. Ich kann mit jedem Android Smartphone den Display auf TV spiegeln oder auch Filme auf dem Handy abspielen und auf dem TV gucken. Sehr praktisch, es braucht keine extra Box und es geht schnell.

Zurück
Oben