Mit Asus ATI 9800 xt Gameface TV sehen

aramis

Cadet 1st Year
Hi,

mein SYS

P4 3 Ghz
Asus Mobo P4C800 Deluxe
Ram: 1024 Mb Kingston(2x512)
1024 Mb Infineon(2x512)
Graka: Asus ATI 9800 xt
HDD: 2x Seagate Barracuda 7200.7 160 GB SATA in RAID 0
NT: Enermax 460 W

mein Problem : ich möchte über die Graka und dessen spezielle Software(Gameface) während des spielens Fernsehen.
Laut ASUS alles kein Problem
Laut mir ein riesen Problem
ich hab leider noch nirgends eine Anleitung oder dergleichen gefunden bitte helft mir ich hab erst ma über den Svideo eingang die Graka mit Scart an Fernseher verbunden weiter weiss ich leider auch nicht.

Plz Help

Thx

Aramis :(

Ist das Gameface nicht so zu verstehen,das du während des online Zockens deinen gegenüber,natürlich über Webcam,im Spiel sehen kannst.Das hat nichts mit Fernsehen zu tun.
Wie gesagt dafür mußt du eine Webcam haben und Online-Zocken.Und dein Gegner auf der anderen Seite der Leitung muß auch ne Webcam besitzen!So habe ich das verstanden.Habe auch die gleiche Karte!

Zuletzt bearbeitet:
ja im grossen und ganzen schon richtig so aber man kann damit auch fernsehen
is wahr steht hier auf der Kaufpackung was soll ich machen.

du hasst die selbe karte?? mal ne frage welche einstellungen benutzt du und welchen treiber??
möchte nämlich meine Spiele in super quali aber auch spielbarer framerate zocken bitte hilfe.

P.S. weiss keiner wie das über das gameface funzt? muss aber gehn auf dem Cover ist sogar ein Bild drauf.

Thx

Aramis

Also ich benutze den Omega 4.4.
Spiele immer mit 4xAA,16xAF.Die Auflösung stelle ich je nach Spiel verschieden ein.Manchmal 1024x768,manchmal auch 1280x960!
Die Karte ist echt geil.Wirste viel Spaß damit haben.

Kleiner Tip noch: Benutze den SmartDoctor NUR zum Tempauslesen.NICHT für Overclocking oder Lüftersteuerung.Kann dir sonst die Karte zerstören!

danke für die info.
Kannst du mir vielleicht genau erklären was für settings du benutzt im treiber mein ich weil wir so ziemlich das gleiche sys haben.

und ich habs jez hingekriegt mit gameface fernsehn und zocken brauchst aber noch eine TV karte dann gehts is echt cool

Zocke zur Zeit Deus Ex2 und Final Fantasy 11

weiss aber echt nicht wie die optimalen einstellungen sind echt keine Ahnung

Thx

Aramis

Welche Settings meinst du genau?AA,AF,oder wie?Welchen Treiber hast du drauf?

ich benutze den original asus mit allem schnickschnack(gameface usw.)
ja ich mein deine settings FSAA anisoph benutzt du rtool oder sonstwas?

mfg

Aramis

Mach mal den neuen 4.4 drauf.Ist am besten.AA habe ich wie schon oben erwähnt 4x und 16xAF eingestellt.Andere Tools wie rtool verwende ich nicht.

Zurück
Oben