Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze den Opera 8.0 Browser. Ich bin gerade auf der yahoo launch Seite, wo ich mir das neue Slipknot Video ansehen möchte. Leider bekomme ich immer die Meldung "Content for Americans only".
Wie kann ich der Seite vorgaukeln, dass ich von den USA auf die Seite zugreife?
Also...geht doch mal logisch vor...was kann alles ausgelesen werden, wenn man zugriff haben will?
IP, Browser und Landeskennung...die gehen IMMER.
Dies alles muss er auf Amerikanisch bringen.
Oder einfach die deutsche Yahoo-Seite nutzen, da kommt man dann auch zum Video "Duality".
Mozilla mag er übrigends garnicht! Dann will er veraltete Netscape Versionen haben.
Wiedermal großartig programmiert worden dieser Internet-Content.
Aber wenn man Fan ein Band ist, nimmt man ja doch so manches Übel auf sich
Du sagst es. Duality hab ich als TV Aufnahme selber auf meinem Rechner. Before I Forget is das neue Video und das gibts eben leider nur Exklusiv auf der Ami-Seite.
Damit ist es aber nicht getan. Wenn es ein kommerzieller Bezahl-Service ist und eine Bankverbindung oder Kreditkartennummer gefragt wird, werden sie anhand dieser Daten auch gleich wissen dass du nicht in den USA bist! Es sei denn du hättest ein Konto/eine Karte bei einer Bank in den USA.