Mit Chrome auf Google Notes zugreifen

Bullz

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.049
Habe keine Möglichkeit gefunden über den Browser auf Notizen, die ich am Handy erstellt habe zuzugreifen. War ich nur blind oder geht das zur Zeit wirklich nicht ?
 
google keep, gibts auch als chrome-app
 
Ubs hab da was verwechselt. Meinte die Notes von Gmail. Habe zur Zeit ( noch ) ein Iphone und möchte die Notizen lesen / bearbeiten können die ich am Iphone erstellt habe.

Kann zur Zeit nicht auf mein gmail schauen. Vermute das ich dort meine Notes finden werde :) Was für eine Dasein Berechtigung hat das Google Keep wenn die Notes sowieso über die Email gesyncht werden ?

Wenn ich auf meinem Iphone eine Notiz erstelle dann taucht unter google keep nichts auf...
 

Anhänge

  • recover-iphone-notes-from-gmail.png
    recover-iphone-notes-from-gmail.png
    12,1 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben