Google Pixel 9 - 545€ zugreifen

@Rokitt Ah, Danke für die Klarstellung. Habe mich von der Sprache des Kleingedruckten verwirren lassen.

² Dein altes Smartphone kann nur beim Kauf eines neuen Pixel in Zahlung genommen werden. Der Kaufpreis hierfür ändert sich durch die Teilnahme am Trade-In-Programm nicht. Der Trade-In-Betrag wird beim Bezahlvorgang geschätzt. Der tatsächliche Wert der Inzahlungnahme hängt vom Modell, vom Zustand und von der Eignung des Geräts ab. Nach Einsendung wird geprüft, ob dein Gerät mit den Angaben übereinstimmt, die du während des Trade-In-Vorgangs angegeben hast. Der endgültige Trade-In-Betrag kann daher vom zuvor geschätzten Betrag abweichen. Dein Gerät muss in einem funktionstüchtigen Zustand sowie aufgeladen sein und darf keine großen Displayschäden haben. Du bist selbst dafür verantwortlich, alle Daten auf dem von dir in Zahlung gegebenen Gerät zu löschen, bevor du es an unseren Trade‑in-Partner sendest. Das Trade-In-Gerät kann nicht zurückgegeben werden. Achte also darauf, dass du all deine Daten vorher sicherst. Wir behalten uns das Recht vor, einen Nachweis darüber zu verlangen, dass du der Eigentümer des Geräts bist. Solltest du dein neues Pixel zurückgeben, bekommst du dein altes Smartphone nicht zurück. Du erhältst lediglich Google Store-Guthaben in Höhe des Trade-In-Betrags für dein altes Gerät. Wenn der Wert deines eingetauschten Geräts höher als der Preis deines neuen Geräts (exkl. MwSt.) ist, erhältst du die Differenz in Form von Google Store-Guthaben. Es gelten die vollständigen Angebotsbedingungen.

Hi, nur Mal ein kleines Feedback. Der Trade-in hat super geklappt. Es war doch ein Samsung Galaxy A51, das ich eingeschickt habe. Der angegebene Restwert für das Smartphone mit Riss im Display war 30€ + 150€ Bonus. Ich habe das Geld vollständig auf meine DebitKarte überwiesen bekommen, mit der ich den Kauf getätigt habe. Es dauerte 1 Woche, bis das Rücksende-Kit kam, 4 Tage bis die Rücksendung eintraf und noch Mal ca. 1 Woche bis ich das Geld bekam.

Liebe Grüße und vielen Dank euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah und Gurkenwasser
@lordg2009
Seid ihr zufrieden mit dem Pixel 9? Bei mir steht dieses Jahr ebenfalls ein Neukauf an und aktuell bin ich mir am ueberlegen, ein gebrauchtes Pixel 9 zu kaufen.

Vielen Dnk fuer deine Rueckmeldung

bestename schrieb:
@Zaxxon Tests sagen, dass das 9 im Vergleich zum 8 Rückschritte gemacht hat.
geht das auch Konkreter, welche Test´s sollen das denn sein, z.b links davon? laut meiner schnellen recherche mit chatgpt ist nichts zu finden wo die Kamera des 9er schlechter darsteht als die vom 8er

Zuletzt bearbeitet:
@Zaxxon Das mit Rückschritt nehme ich zurück.
Ich zitiere aber folgendes:
"Und gerade bei Zoom-Aufnahmen ist das Pixel 9 nicht auf Augenhöhe und enttäuscht in unseren Testaufnahmen. Aber auch die Hauptkamera ist nicht besser als bei der Konkurrenz – eher im Gegenteil. Hier offenbart das Google-Handy zu viele Defizite, wie die ausgeprägte Unschärfe im Randbereich.

Ein Blick auf den Preis zeigt, dass einer der größten Konkurrenten des Pixel 9 mittlerweile in der Galaxy-S-Serie zu suchen ist – ein Galaxy S24 ist allerdings seit bereits über acht Monaten auf dem Markt ist, was zur Folge hat, dass der Straßenpreis, aktuell bei etwa 615 Euro (u.a. bei Amazon), bereits deutlich gesunken ist. Damit ist das Samsung-Handy deutlich günstiger als ein Pixel 9. Aber auch ein kürzlich vorgestelltes Xiaomi 14T Pro ist dem Google-Handy in vielerlei Aspekten überlegen und preislich attraktiver."
https://www.notebookcheck.com/Verli...aet-Google-Pixel-9-im-Testfazit.902363.0.html

• Gefällt mir
Reaktionen: Zaxxon
Zurück
Oben