Mit Cmd Mist gebaut

FLOWR1D3R

Ensign
AW: Mit Cmd Mist gebaut [Fall Abgeschlossen]

Hallo leute ,

Ich hab folgendes problem, ich hab den befehl:
bcdedit /copy {current} /d "PatchGuard Disabled" eingeben , jetzt hängt der speicher rum , ich will das aber weg haben , jetzt weiss ich nicht wie das gelöscht bekomme. Im bild 1 zu sehen

Dann habe noch auf meinen Microsoft Windows Vista, hier im Bild 2 zu sehen, dahinter steht [ Debugger Activate] , wie bekomme das gelöscht ? Danke für jede Hilfe

Bild 1

uidaxfld.jpg

Bild 2

vnm84hfb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da du wohl nur den Bootloader verändert hast wäre das einfachste ein neuschreiben des Bootloaders, zum Beispiel mit Easy BCD. Eine Anleitung wie das Programm zu nutzen ist findest Du hier. Bevor Du etwas änderst aber Sicherung nicht vergessen und notfalls eine Windows Installations DVD bereit halten. Viel Erfolg!

Danke für deine Hilfe, dank deinen Program hab ich die BCDid gefunden und konnt die per Cmd löschen. jetzt bleibt nur noch das mit dem debugger aktiviert ? wie kann man den deaktivieren ?

Hi!

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört - ich würde zuerst von einer Windows Vista DVD booten. Dann in die Computerreparatur gehen und die Systemstartreparatur durchlaufen lassen. Soweit ich weiß, werden da die BCD Einträge überprüft und ggf. korrigiert. (ohne Gewähr!)

Generell:
Mit dem /d Parameter hast Du ihm ja gesagt, dass der Default (Standard-) Eintrag "PatchGuard Disabled" sein soll.
Eigentlich müsstest Du ihm per bcdedit /d "Microsoft Windows Vista" das wieder ändern lassen können. Eventuell musst Du ihm aber auch statt dem "Microsoft Windows Vista" die genaue ID übergeben. Die bekommste raus, wenn Du einfach bcdedit eingibst.
Das mit dem Debugger müsstest Du wieder wegbekommen, wenn Du im Vista unter "Ausführen" eingibst --> msconfig
Dort kannst Du unter dem Reiter "Start" und "Erweiterte Optionen" das Debug rausnehmen.

Hoffe, erstmal weitergeholfen zu haben. Ich versteh das mit dem BCDEdit auch noch nicht so wirklich... :-)

PS: Ich will die BOOT.INI zurück!!!

Zuletzt bearbeitet: (PS:)
AW: Mit Cmd Mist gebaut[Fall Abgeschlossen]

Danke an alle..

Zurück
Oben