Mit Cool Edit bass hinzufügen?

devil55

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.179
Hallo!

Ich möchte aus einem Lied, welches leider 0 Bass hat, einen Remix mit viel Bass machen.

Nur geht der "Bass Boost" in Cool Edit nur, wenn schon Bass vorhanden ist.



Wie mache ich das am besten? Anderes Programm (is mir nicht so recht, weil ich mich beim CE schon gut auskenne)?


DANKE!
 

frow

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.400
Bass Boost ist ja auch ein Boost. Ohne das was da ist, kann man nichts boosten. Wenn die Frequenzen fehlen, wird das auch nicht möglich sein, diese einfach hinzuzufügen ohne eine neue Spur hinzuzufügen wo du SELBST den Bass generieren musst.
 

devil55

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.179
Und woher bekomm ich nen Bass?
 

devil55

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.179
Sonst keine Idee mehr, woher ich den Bass nehmen kann? :(
 
Top