Mit CopyTrans Contacts gespeicherte Kontakte auf Huawai P8 Lite integrieren

Audi 80

Lt. Commander
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.402
Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem IPhone 4S auf mein neues Huawei P8 Lite übertragen.

Habe mir schon extra dieses Tool CopyTrans Contacts für 15,- Euro gekauft, womit das gehen soll und bin gerade ein wenig stinkig das das nicht geht.

Sichern kann ich zwar aber nicht wieder importieren auf mein Huawei Gerät, da sagt er nur bitte schließen sie ein IOS Gerät an und macht nicht weiter.

Habe dann mal die Software von Huawei installiert um dort die Kontakte zu importieren, dort konnte ich aber die für Android Importierten Kontakte nicht auswählen, da ich nur CSV Datein importieren kann.

Habe dann mal mit diesem CopyTrans Contacts die Kontakte in Excel Format gesichert, aber er sichert sie in XLS nicht in CSV, XLS kann ich in der Huawei Software nicht auswählen.

Habe dann mal versucht die XLS Datei in Excel als CSV abzuspeichern, dan sagt er aber fehler beim Importieren und macht es auch nicht.

Bin gerade echt richtig stinkig weil ich mir extra dieses Programm gekauft habe um meine Kontakte auf das Neue Gerät zu bekommen und es geht nicht, daher frage ich wie bekomm ich das nun hin die exportierten Kontakte auf das Huawei zu bekommen ?

mfg
 
Top