Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMit Director von Halo 4: Gravhounds startet am 2. November in den Early Access
In Gravhounds werden mehrere Spieler zu genmodifizierten Hunden auf einem feindlichen Planeten. Dort gilt es, eine Basis zu errichten und die Produktion vor Einheimischen zu verteidigen. Hinter dem Spiel steckt mit Octopus Panic ein neues Team, zu dem der Creative Director von Halo 4 gehört. Der Early Access startet im November.
Mir ist das gleiche wie @RAZORLIGHT in den Sinn gekommen, gerade dass mit dem Surfen auf den Pipes.
Wobei hier wohl auch Tower-Defense Elemente mit drin zu sein scheinen und es leider keine Voxel gibt.
Wirkt insgesamt zwar spaßig... Aber auch ziemlich generisch: die Menge an Coop PVE Shootern ist ja ziemlich hoch und hier sieht es nach nicht wirklich eigenen Ideen aus.
Was nicht heißt, dass es nicht spaßig werden kann. Kann es definitiv. Wird nur nen relativ schweren Start am Markt haben.
Eine emotionalere Beziehung zwischen Cortana und dem Chief.
Ein anderes ArtWork sowie Sounddesign und Score. Die Story setzt Vorkenntnisse voraus was ich aber absolut in Ordnung fand.
Was ein Creative Designer da nun für einen maßgeblichen Anteil für sich einheimsen kann weiß ich nicht. Ich würde es zumindest nicht direkt negativ auslegen.
Wenn ich Gravhounds mit Zoopunk vergleiche, dann wirken die Hunde in Gravhounds einfach irgendwie deplatziert. Man hätte auch komplett drauf verzichten können und das hätte nichts geändert.