News Mit FIFA-2026-Lizenz: Zur WM gibt es von Sandisk einen Trillerpfeifen-USB-Stick

Wollte ich schon immer haben, endlich hat das Warten ein Ende! 😂

Was für eine Ressourcenverschwendung

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Zhan, Whetstone und 4 andere
Kurz dachte ich bei dem Bild: Da kommt doch Spucke in den USB Port. Erst dann hat es klick geacht: Das ist ja garkeine funktionierende Trillerpfeiffe :D

Aber auch gut. Es gibt wenige Geraeusche die ich nerfiger finde als eine Trillerpfeife. :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Zoba und aid0nex
Wow. Was für unnötiger Shit. Und dafür werden Ressourcen verschwendet. Hauptsache ich soll langsam fahren und keine Plastikstrohhalme mehr nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: M3talFace, Network88, Qyxes und 6 andere
Wäre ein netter 1. April Gag gewesen oder ein gutes Werbegeschenk. Aber für den freien Markt? Wird, wie immer, sicher Abnehmer finden. Ist aber, vor allem für den Preis, unnötig wie ein Kropf und Verschwendung von Kunststoff.

Produkte die funktionieren, und nur ne alternativen Sticker bekommen als Ressourcenverschwendung zu bezeichnen ist weniger Ressourcenverschwendung als hier Text rein zu tippen.

• Gefällt mir
Reaktionen: estros, iSight2TheBlind, JaKoH und eine weitere Person
Ist reinpusten womöglich error-best practice wie damals bei NES-Cartridges? Ist ja schliesslich Sandisk ...

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ranayna schrieb:
Aber auch gut. Es gibt wenige Geraeusche die ich nerfiger finde als eine Trillerpfeife. :heilig:
Soll ja auch nicht gut klingen, sondern Aufmerksamkeit erzeugen. Deswegen macht es beim Schiri Sinn - wer sowas dann für ein Musikinstrument hält und permanent reinpustet ist eben ein Depp.

Wenigstens ist's keine Vuvuzela. Das war mal ne richtig nervige WM was die Geräuschkulisse anging.

• Gefällt mir
Reaktionen: Staubwedel
Mal gucken billig als Restposten kann man den evtl. mal mitnehmen ^^

Darauf hat die Welt gewartet... Nur darauf...

Wie würde Obelix sagen: Die spinnen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Toadie
Also kann man dann ohne Hemmungen sagen: "Ich pfeife auf meine(n) Daten." :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und the_IT_Guy
Solange bei dem Produkt kein Geld Richtung FIFA fließt....

@Jan Och nee, hab's überlesen.
Also doch im Regal lassen.

Leuuude das ist die US World Cup special edition, um auf I.C.E. Agenten während der Spiele aufmerksam zu machen!!!

Zurück
Oben