Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein Beyerdynamic DT 990 Pro und eine FiiO E10 gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem das ich bei vielen Filmen keinen Ton habe. Änder ich das Audiogerät aber wieder auf den onboard sound geht alles ohne Probleme.
Das Problem tritt übrigens nur mit dem Windows Media Player in Verbindung mit dem FiiO E10 auf.
Probier mal dies aus. Windows Media Player öffnen, Alt taste drücken dann unter optionen-> Geräte oder Lautsprecher heißt der Punkt bzw Raster oben den du dann brauchst. Dort sind alle Soundausgänge gelistet und versuch mal den FiiO als standardausgabe einzustellen. Kann ja sein dass du es mal umgestellt hattest oder so.
Weil wenn du die Standard Windowsausgabe änderst müsste es überall standardweise mitbenutzt werden also VLC, Firefox, Spotify, etc und eben auch der besagte WinPlayer außer man hat es iwann mal umgestellt.