• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mit G25-Lenkrad - Erkennungsproblem

Thaxll'ssillyia

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.508
Hallo!

Ich wollte gerne Crysis (v.1.10) mit meinem Lenkrad (Logitech G25) spielen und kriegs aber nicht hin.
Pc in Signatur, Os ist Win7 X64 Ultimate.
G25-Treiber für Win7 ordentlich installiert, erkennt auch Spiel im Profiler.
Nur funktioniert es im Spiel (Ich starte immer die 64-bit-Version) nicht, d. h. ich kann keine Tasten auf dem Lenkrad belegen. Es scheint, als würde das Spiel das Lenkrad nicht erkennen.
Auch hat Crysis unter Optionen ein Menu "Gamepad Setup", was allerdings grau ist.

Ich weis aber, dass andere Crysis mit Lenkrad spielen. Was mach ich aber falsch?

Vielen Dank für Hilfe!
Gruß Thax
 
wie willst du das spiel mit Lenkrad spielen? :D
 
öh.... willst Du die paar Fahreinlagen während des Spiels mit Lenkrad spielen?
Dafür lohnt der Aufwand doch kaum.....

Den ganzen Shooter kannst Du ja wohl schlecht meinen!?:freak:
 
Mit dem Lenkrad willst du doch sicherlich nur die Autos fahren? Dafür lohnt sich aber der Aufwand wohl kaum.
Das Problem liegt wahrscheinlich eher an Crysis, die Hersteller haben wohl keine Lenkrad kompatibilitat eingebracht, wo zu auch?

Wegen den paar Autofahrten?

Battlefield 2
 
Ist doch lustig...
Vom Lenkrad zur Tastatur springen und ballern.
Hab ich mal mit GTA San Andreas gemacht :D
 
Ja, ich möchte die Physik der Fahrzeuge testen. Ist doch nicht verboten, oder?

Also, wer hat einen konstruktiven Beitrag parat?
 
Das Problem liegt wahrscheinlich eher an Crysis, die Hersteller haben wohl keine Lenkrad kompatibilitat eingebracht, wo zu auch?
Da hast du die Antwort.

Wenn der Hersteller die Voraussetzungen nicht erfüllt, geht es nicht - und wenn sie es tun, geht es trotzdem noch oft genug nicht reibungsfrei.
 
Komisch ist nur, dass andere Crysis mit Lenkrad spielen.
Ich vermute eher das OS. Ich probier jetzt erst mal die 32-bit-Variante von Crysis aus.
 
Zurück
Oben