• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit GT 9500 möglich (1GB)

Free_Style

Newbie
Hallo

Wollte mal fragen ob schon jemand das neue Crysis mit der GT 9500 1GB Ram gespielt hat, laut Testberichten soll es so grad ebend passen.

Spiele zb. Burnout Paradise mit der größten auflösung die nur geht, oder Fear 2 mit der extremsten Einstellung ohne ruckeln, darum würd mich mal interessieren ob da schon jemand erfahrungen mit gemacht hat.

Mein System:

Duel Core 2 x 2000 MHZ
4 GB Ram Arbeitsspeicher( 2x2GB )
Geforce 9500 GT 1GB Ram

lg.free_style

also rein von den Systemvorraussetzungen her sollte es gehen wie du sehen kannst:
- Pentium 4 2,8 GHz, Core 2 2,0 GHz, Athlon 2800+
- 1,0 GByte Arbeitsspeicher
- 256 MByte VRAM ab GeForce 6800 GT oder ab Radeon 9800 Pro
- 12 GByte Festplattenspeicher
- DirectX 9.0c

Allerdings was für ein BS hast du und wie groß ist dein Display? Eventuell könnte der CPU noch etwas übertaktet werden

Kannste vergessen also ich finde es macht kein Spaß hab zwar nur die 512MB Version aber man hat LOW Fps ! :)

Guck doch mal hier

Wenn es dein Internet zulässt kannste ja auch die Demo vom 1. Crysis ziehen. Dann wirste ja sehen ob es läuft ;)
Ich schätze aber es wird knapp. Ich hab auf meinem Laptop ne 9600m gt (weiß nicht in wie fern man die beiden
Karten vergleichen kann) und mit der läuft es recht flüssig auf niedrig bis mittel.

Gruß Joe

:D Da wird die 9500gt im Crysis Modus "very high" getestet ist doch klar das sie da nicht gut läuft !

Also laut Notebookcheck hat die 9600m gt die Leistung der 9500gt. Also müsste es laut hellangel495 laufen.

also laufen tut es mit sicherheit! ich selbst hab in meinem laptop ne 8600gt mit 256MB und selbst damit läuft es auf niedrigen einstellungen bei 1280x800 ;-)

ist alles nur eine frage der detailstufe. zocken kannste, nur die frage ist, wie schön es aussieht ;-)

alles kriegt man zum laufen auf 640*480 ohne alles (AA&AF) @low

zogge zur zeit CS:S mit ner HD3200 (onboard) -> läuft super auf 1024*768 @low (40-90fps)

aber scheiss auf crysis

Zuletzt bearbeitet:
ist alles nur eine frage der detailstufe. zocken kannste, nur die frage ist, wie schön es aussieht

Eben!
Und Crysis ist kein Spiel, dass durch überragendes Gameplay oder Story punkten kann, sondern ein reiner Grafikblender.

Crysis mit niedrigen Grafikeinstellungen ==> Mülleimer ;)

Erstmal wooooooow hammer Board soviele Antworten,versuch mal schnell alle zu beantworten.

@DJ91
__-__Nutze momentan Windows XP 32 Bit
__-__Und nutze die Auflösung 1680x1050(px)

@hellangel495
__-__Wollte ich auch machen aber der schnellste Speed den ich bekomm sind 850KB/s und bei 1,8GB dauert es mir einfach zu lange.

Hmm die Meinungen gehen ja sehr auseinander habe in letzter Zeit einfach alle Games mit der auflösung 1680x1050 und mit allen möglichen Effecte gezockt,und jetzt kommt Crysis und alle sagen das wird schwer :D

Lade das Game grad söllte in 10 Minuten fertig sein dan install usw. aber werd in der nexten Stunde meinen Persönlichen test bericht hier rein schreiben.

mfg.free_style

Und Crysis ist kein Spiel, dass durch überragendes Gameplay oder Story punkten kann, sondern ein reiner Grafikblender. [...] Das intelligenteste, was ich seid langem von mir gegeben habe.
Wohl eher nicht :lol:

Und Crysis ist kein Spiel, dass durch überragendes Gameplay oder Story punkten kann, sondern ein reiner Grafikblender.

Würde ich so pauschal nicht sagen! Ich finde, dass Crysis doch ein sehr schönes Spiel ist, auch vom Gameplay! Ist immerhin mal was neues so ein Anzug im Spiel!

Vielleicht solltest du das Game einfach mal auf Scher durchspielen! Dann musst du nämlich um einiges besser mit deinen Eigenschaften herumtaktieren! Auf Leicht kann man einfach so durchrennen und sich an der Grafik erfreuen, aber auf schwer wie gesagt ist das nicht mehr so einfach möglich!

Ich finde es schade, dass Crysis einfach nur viel zu kurz is =(

@ Threadersteller: Bei deiner Auflösung könnte es auch schon knapp werden. Probier es einfach bei der Demo mal aus. Kannst dann ja nochmal deine Eindrücke hier posten, würde mich nämlich mal interessieren, wie es so läuft!

ich würde sagen, versuch mal die grafik schon etwas hoch zu schrauben noch, nur die schatten würde ich so niedrig wie möglich lassen, da diese verdammt viel rechenpower brauchen. dafür lieber andere effekte wie wasser oder texturen höher setzten.

Leider sieht crysis in niedringen details wirklich nicht besonders schön aus, aber dafür isses spielbar.

Okay der Free_Style Test ist abgeschloßen.
Habe erst alles on gemacht was geht und meine Auflösung 1680x1050(px), zu meinen erstaunen lief alles,aber als ich dann ein Paar sachen runter geschraubt hab lief das Game schneller,also alles in allen kann man Crysis sehr gut mit der GT 9500 (1GB) zocken, und bei einen Preiß von 40Euro für die Karte kann man sich nicht beschwären:D

lg.Free_Style

omg 9500GT was für eine Zumutung also ne 9600 ist schon eine aba das^^

Free_Style schrieb:
Okay der Free_Style Test ist abgeschloßen.
Habe erst alles on gemacht was geht und meine Auflösung 1680x1050(px), zu meinen erstaunen lief alles,aber als ich dann ein Paar sachen runter geschraubt hab lief das Game schneller,also alles in allen kann man Crysis sehr gut mit der GT 9500 (1GB) zocken, und bei einen Preiß von 40Euro für die Karte kann man sich nicht beschwären:D

lg.Free_Style

Hast du xp?

Doenner schrieb:
Eben!

Crysis mit niedrigen Grafikeinstellungen ==> Mülleimer ;)

Ich finde das sehr schlecht dargestellt!

Die Story ist zwar klischee haft kann aber trotzdem fesseln...(voraussehbar, wie hollywood und trotzdem mags jeder...)

Durch den Nano anzug ist das Gameplay auch super...

Also sehr viel mehr als ein grafikblender...

die leute die behaupten dass crysis einfach nur eine Tech-Demo oder ähnliches bezeichnen sind einfach nur Lappen.
was gibts denn bitte sonst für Innovationen in anderen games?

Lol, Threadersteller? Du willst mir erzählen, deine 9500GT schafft Fear2 auf max Einstellungen? LOOOL, dann man mal bitte nen Benchmark mit Fraps, im min. 1650x1080 und 8Qssa oder woe das heißt, dazu noch 16x AF.

Zurück
Oben