• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit GT 9500 möglich (1GB)

also, ich bin mir sicher dass das laufen wird evtl n bissl ruckel ab und zu, aber n freund von mir zoggt teils mit mir crysis wars in 800x600 mit seinem laptop da ist ne 9200gso oder so drinne, ok, meistens hat er nur 20 fps, aber naja, er sagt im singleplayer läufts besser :D ^^, wie er bei solchen frameraten jedoch auch nur einen kill schaft bleibt mir ein rätsel:confused_alt:

also ganz ehrlich :D

FEAR2 hat doch mal garkeine Systemanforderungen :D

ICH GLAUB IHN SOFORT DAS ER ES SO SPIELEN KANN ^^

Dazu @Threadersteller

Crysis Warhead verbraucht aber mehr leistung als Crysis.

Was da damals erzählt wurde das es leistungs Optimiert ist ist völliger schwachsin.

Also wenn du Crysis auch hoch zocken kannst dann heisst es nicht das du auch Warhead auf hoch zocken kannst.

ich kann z.b. Crysis auf 1280x1024 Alles High und 2x AA spielen (mit der Mster Confg)
Crysis Warhead kann ich gerade so auf Mittel spielen.

y33H@ schrieb:
Das ist schlicht falsch.

Das ist schlicht richtig.

Ich habs ja selber gemerkt.

Mit meinem Sys konnte ich Crysis @ 1280x1024 Mster Config 16xAA ohne Probleme zocken.

Crysis Warhead hingegen @ 1280x1024 Enthusiast 2xAA mit leichten Rucklern

Es hieß die Performance wurde drastisch verbessert und es läuft auf älteren PC's. aber das ist bei Cwh nicht der Fall.

Was meinst warum in Benches nur WH und nicht Normal Crysis genommen ist? Genau, weil das mehr Leistung fordert ;D

Was meinst warum in Benches nur WH und nicht Normal Crysis genommen ist? Genau, weil das mehr Leistung fordert
Crysis mit DX10 und "Very High" ist nach wie vor übler als Warhead. Glaube mir - ich hab beide Teile bis zum Erbrechen gezockt und gebencht ;-)

Ja kann sein das die meinten das die Leistung weniger wurde. Aber dem entsprechend haben die die Grafik aufgebohrt so das sie jetzt mehr leistung verbraucht als Crysis. So ist es ja nicht nur bei mir.

Wie gesagt bei Crysis Alles hoch oder Mster Config (peformance) und 2xAA und bei Warhead geht nur Mittel und sonst nichts mehr. Sogar auf Mittel Stockt es dann leicht. Darum spiele ich Warhead nicht weil es schlechter aussieht als Crysis aber mehr leistung verbraucht (mit meinem Sys)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben