mit i5 2 monitore?

Lyrion

Lieutenant
Hi Leute

So wie der Tittel schon in etwa sagt, wollte ich fragen ob man mit dem i5 2500 (keine k version) 2 full hd Monitore betreiben kann.
Aber das nicht alles ruckelt oda sonst what, es muss auch gut Filme abspielen können.

danke im vorraus

Am besten Du schaust Dir die Spezifikationen von einem i5 an (Decodes 2 HD Streams simultaneosly) und dann noch das Mainboard dass Du Dir kaufen möchtest (hat zwei für Dich passende Video-Ausgänge).

Das MB ist ein p8h61 m le

Und, findest Du zwei für Dich passende Video-Ausgänge? Ich hab keine Lust für Dich zu suchen. Kannste schön selbst machen :-)

Wenn es DVI und HDMI hat, sollte es für dich passen.

Deine Monitore haben ja sicherlich DVI
Den einen schließte mitm normalen DVI Kabel an und den anderen mitm HDMI -> DVI Kabel.
WEnn einer der beiden auch HDMI hat, geht natürlich auchn normales HDMI Kabel.

FullHD per VGA sieht nach Grütze aus.

Die Anschlüsse sind unwichtiger als das ich (bzw. der Kunde) videos in Full HD glubschen kann :)

Wenn Du Deine Monitore nicht an die Anschlüsse bekommst, und keine zwei vorhanden sind, dann sind sie plötzlich wichtig.

Aber da kommt der Kunde erst drauf wenn er daheim sitzt.

Tschuldigung wenn ich Dich da so mit der Nase rein stuke, aber bisschen mitdenken wäre dann doch von Vorteil.

bischen mitdenken? Bischen mitmachen für dich wäre angesagt ...wen du schon helfen wilst dan hättest kurz mein board gegoogelt das was ich vorgeschlagen hab und hättest gesehn das es 2 Anschlüsse hat -.-

OH sry das ich jetzt so angreiflich war -.-'

Und damit wüsste ich immer noch nicht ob Deine beiden Monitore ranpassen^^
Aber warum soll ich mir Deine Hardware ergoogeln? Du willst doch den Kram kaufen. Hat es zwei passenden Anschlüsse, dann sollte es keine Probleme geben, der i5 kann es (wie ich schon in meinem ersten Post zum besten gegeben habe, sorry wenn es für Dich nicht hilfreich war die beiden Grundlagen die zum erfolgreichen Betrieb von zwei Monitoren Voraussetzung sind zu erkennen^^).

Ich finde ein bisschen Eigeninitiative cool, denn wenn das mehr Leute machen würden, wäre das Forum mit den immer währenden Wiederholungen nicht so überfüllt :-)

Ich finde ein bisschen Eigeninitiative cool, denn wenn das mehr Leute machen würden, wäre das Forum mit den immer währenden Wiederholungen nicht so überfüllt :-)

wen jeder googeln würde gäbs hier keine fragen

wens keine fragen gibt gibt es auch kein forum

also kurz gesagt: das forum lebt dafon

Zurück
Oben