Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie der Tittel schon in etwa sagt, wollte ich fragen ob man mit dem i5 2500 (keine k version) 2 full hd Monitore betreiben kann.
Aber das nicht alles ruckelt oda sonst what, es muss auch gut Filme abspielen können.
Am besten Du schaust Dir die Spezifikationen von einem i5 an (Decodes 2 HD Streams simultaneosly) und dann noch das Mainboard dass Du Dir kaufen möchtest (hat zwei für Dich passende Video-Ausgänge).
Wenn es DVI und HDMI hat, sollte es für dich passen.
Deine Monitore haben ja sicherlich DVI
Den einen schließte mitm normalen DVI Kabel an und den anderen mitm HDMI -> DVI Kabel.
WEnn einer der beiden auch HDMI hat, geht natürlich auchn normales HDMI Kabel.
bischen mitdenken? Bischen mitmachen für dich wäre angesagt ...wen du schon helfen wilst dan hättest kurz mein board gegoogelt das was ich vorgeschlagen hab und hättest gesehn das es 2 Anschlüsse hat -.-
Und damit wüsste ich immer noch nicht ob Deine beiden Monitore ranpassen^^
Aber warum soll ich mir Deine Hardware ergoogeln? Du willst doch den Kram kaufen. Hat es zwei passenden Anschlüsse, dann sollte es keine Probleme geben, der i5 kann es (wie ich schon in meinem ersten Post zum besten gegeben habe, sorry wenn es für Dich nicht hilfreich war die beiden Grundlagen die zum erfolgreichen Betrieb von zwei Monitoren Voraussetzung sind zu erkennen^^).
Ich finde ein bisschen Eigeninitiative cool, denn wenn das mehr Leute machen würden, wäre das Forum mit den immer währenden Wiederholungen nicht so überfüllt :-)
Ich finde ein bisschen Eigeninitiative cool, denn wenn das mehr Leute machen würden, wäre das Forum mit den immer währenden Wiederholungen nicht so überfüllt :-)