Mit iPhone keine verbindung

Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
2
#1
Ich hoffe es gehört hierher. Ich wollte mein Handy mit der ps4 verbinden. Aber jeder Versuch scheitert. Beide haben den selben Netzwerk. Habe auh die App auf mein Handy und bin damit bei psn angemeldet. Und trotzdem geht nichts. Habe gelesen, im Router Einstellungen auf "Geräte kommunizieren" gehen, aber diesen Punkt gibt es nicht. Ich bin langsam ziemlich genervt, da ich trotz alles versuchen, keine Verbindung bekomme. Mein Handy findet sie einfach nicht.

Was kann ich noch tun, damit es endlich klappt?!

Liebe grüße
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.506
#2
was wilst du denn damit erreichen?
 

Key³

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.748
#3
Wenn es eine FritzBox ist, dann ist der von dir gesuchte Menpunkt in der Rubrik Wlan zu finden.
Dort kann man den Haken setzte dass die Wlangeräte untereinander kommunizieren dürfen.
 

Tattiilein

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
2
#4
Wenn es eine FritzBox ist, dann ist der von dir gesuchte Menpunkt in der Rubrik Wlan zu finden.
Dort kann man den Haken setzte dass die Wlangeräte untereinander kommunizieren dürfen.
Das ist einer von der telekom
Ergänzung ()

Damit oh Singstar usw spielen kann, da ich mit dem Handy Micro usw nutzen kann
 
Top