• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit iPhone keine verbindung

Tattiilein

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
Ich hoffe es gehört hierher. Ich wollte mein Handy mit der ps4 verbinden. Aber jeder Versuch scheitert. Beide haben den selben Netzwerk. Habe auh die App auf mein Handy und bin damit bei psn angemeldet. Und trotzdem geht nichts. Habe gelesen, im Router Einstellungen auf "Geräte kommunizieren" gehen, aber diesen Punkt gibt es nicht. Ich bin langsam ziemlich genervt, da ich trotz alles versuchen, keine Verbindung bekomme. Mein Handy findet sie einfach nicht.

Was kann ich noch tun, damit es endlich klappt?!

Liebe grüße
 
was wilst du denn damit erreichen?
 
Wenn es eine FritzBox ist, dann ist der von dir gesuchte Menpunkt in der Rubrik Wlan zu finden.
Dort kann man den Haken setzte dass die Wlangeräte untereinander kommunizieren dürfen.
 
Key³ schrieb:
Wenn es eine FritzBox ist, dann ist der von dir gesuchte Menpunkt in der Rubrik Wlan zu finden.
Dort kann man den Haken setzte dass die Wlangeräte untereinander kommunizieren dürfen.

Das ist einer von der telekom
Ergänzung ()

inge70 schrieb:
was wilst du denn damit erreichen?

Damit oh Singstar usw spielen kann, da ich mit dem Handy Micro usw nutzen kann
 
Zurück
Oben