Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man ein wort mit java 3 mal wiedergeben und die Worte jeweils um eine Zeile ein leerzeichen weiter einrücken lassen, als die vorherige, der obige Programmaufruf also das es am ende dann so aussieht:
Hello World
......Hello World
..........Hello World
ich kriege es gerade nur untereinander hin ohne dass es versetzt wird........
Ergänzung ()
ich will gar nicht eine genaue lösung. es reicht ein kleiner tipp. ich bin auf dem gebiet ein absoluter neuling, habe noch nie programmiert. da ich schon selbst vieles vergebens ausprobiert habe, wollte ich mir einen rat von jemanden einholen.
Umso wichtiger dass du es selbst ausprobierst und weiter dran bleibst!
Es scheint hier nämlich entweder am Wissen zu fehlen, was es alles für 'Objekte' und damit Möglichkeiten gibt, oder an der Grundlegenden Herangehensweise.
In beiden Fällen können wir aber nicht helfen, wir können dir nur deine "Aufgabe" lösen. Davon hast du aber nichts.
Hast du dir schon (mehrere!!) Tutorials angeschaut? Dort sind meist auch Beispielaufgaben gestellt mit Lösungen.