Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch schon ein Tablet? Aber ja, die Touchbedienung von Windows scheint mir suboptimal.SKu schrieb:Bei meinem alten Dienstgerät, Surface Pro, habe ich den Touchscreen nicht einmal wirklich sinnvoll nutzen können.
Ich auch, und mir geht es ähnlich. Bestenfalls mal einen Play-Button oder so gedrückt. Aber hier spricht einfach die Konstruktion dagegen. 135° ist für Touch einfach zu wenig, man hat immer das Gefühl den Laptop dabei umzukippen. Wahrscheinlich wäre es anders, wenn man den Bildschirm wie bei einem Convertible umklappen könnte.Shogter12 schrieb:Ich habe nebenher noch ein Surface Laptop mit Touch und finde einfach keine Verwendung.
Glaube das hat in erster Linie mit dem Displayausschnitt zutun, bei OLED ist es weniger ein Problem weil jedes Pixel für sich selbst leuchtet, bei LCD hast du das Thema das du die Hintergrundbeleuchtung entlang des Ausschnitts anpassen musst. Momentan ist der Ausschnitt am Rand, was es einfacher macht als wenn die Pixel/Beleuchtung komplett um das Loch rumlaufen.aid0nex schrieb:Dass die Dynamic Island erst jetzt kommt, wundert mich doch etwas.
Wie das mit Touch werden soll... Hmm da bin ich mir noch stark unsicher. Es wundert mich etwas, dass Apple die Grenzen zwischen iPad und Mac immer mehr verwischen lässt. Das iPad wird immer mehr Notebook und der Mac jetzt auch Tablet.
Das hab ich ihr auch ständig erzähltkachiri schrieb:Suchen? Das Touchpad ist direkt vor einem. Wenn man den Mauszeiger nicht sieht, streiche mal ganz schnell mit einen Finger über das Touchpad![]()
ich hab ein Dell Latitude als Arbeitslaptop und ein Toughpad als Diagnose Computer, ich sehe da keinen Workflow und auch keinen wirklichen mehrwert.allegoric schrieb:Hast du schon einmal ein Surface bedient? Einfach geil mit Touchscreen, gerade im Workflow ohne Maus.