mit MS Treiber HD Videos möglich; mit ATI Treiber ruckeln ?

Shokwing

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
574
Hiho CB'er

habe gerade Windows bei mir neu draufgebügelt und nicht schlecht gestaunt, als die WMV-HD Videos (volle 1080p) bei mir flüssig liefen....

Ich kann mich noch genau dran erinnern, dass sobald ich die ATI Catalyst Treiber installiere, die flüssige Wiedergabe nicht mehr möglich ist :(

mein system..

Athlon XP 2600+, 1024 GB RAM, Radeon 9600 Pro
 
mmh scheint wohl eher am Media Player zu legen... der 10er spielt die Videos noch flüssig ab, beim 11er fängt es dann an zu hacken...
 
nutz am besten bei HD-Videos MediaPlayer-Classic. Hast Du in diversen Codec-Packs mit drin. Die Einstellungen sind auch vielfältiger und somit anpassungsfähiger
 
yo mit dem MPC laufen die Videos zwar, aber etwas "langsam" :D

ich denke einfach mal mein System ist zu schwach für 1080p HD Videos :(
 
Zurück
Oben