Mit MSN Messenger 7.0 keine MP3 versenden

YUGO_VS

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1
habe festgestellt das ich mit msn messenger 7.0 keine mp3's von andern msn messenger 7.0 usern emfangen noch an sie versenden kann. es wir immer angezeigt:

beim versender: kann nicht versand werden bzw. abgebrochen
beim empfänger: die datei ist unsicher deshalb wird dieser vorgang abgebrochn

ausserdem habe ich festgestellt das 6.2 user mp3 an 7.0 user senden können.

hat dies noch jemand festgestellt oder weiss jemand was man dagegen tun kann?
 
Vielleicht möchte Microsoft "unsichere" Dateien" nicht versenden lassen können. Dazu zählen sie vielleicht einfach Mop3 Kann dir nicht sagen, ob man es machen kann, werde keine Mp3 versenden.

Gruß

Willüüü
 
Du brauchst einen PATCH(er). Der die Ganzen Sachen Wegpatchen kann. Weiss aber nicht ob es unter ILLEGAL fällt. Ich sag mal nein :D

Download hier ;)

http://www.msgshit.com/downloads/482

@YUGO_VS

Wieso dieser NICK ?

EDIT: egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Kann auch keine MP3 versenden.

@COMMANDA
hast du den Patch schon getestet?
 
Ja hab ich :)

Läuft super ... alle Begrenzungen durch MS sind weg. Alles inviduell einstellbar. Keine Banner etc ;)
 
Zurück
Oben