Mit Paypal Geld verdienen ?

hemorieder

Lieutenant
@admin
ich weiss nich in welches Forum das gehört und ich will auch keine Werbung machen

Hi,

ich will keine Werbung machen für ein System das vielleicht garnicht funktioniert, vielleicht kennt ihr ja diese Mails wo man mit einer einmaligen Zahlung von 10€ ganz ganz viel Geld bekommt, dass ganz läuft über Paypal. Also die leute die es kennen, wissen was ich meine.

Und jetzt meine Frage, gibt hier Leute die es wirklich schonmal probiert haben ?

So antworten von Leuten die es nich gemacht haben will ich garnicht, ich bin mir schon bewusst das es ne komische Sache ist.

Also wer hat Erfahrungen ????

Ist das sowas wie ein Kettenbrief? Kann mir jetzt schon denken, dass das absoluter Schwachsinn ist.

Lass es mich anders formulieren:
Wärst du ein netter Mensch und würdest mir erklären um was es geht, ineteressiert mich, nicht weil ich's machen will sondern einfach aus Neugier. :)

ich will es von leuten hören die es probiert haben, z.b gab es mal dieses freepay füt ipods, keine wollte es machen, ich hab es probiert, und es hat funktioniert !

reicht euch dieser satz nich in meinem post

So antworten von Leuten die es nich gemacht haben will ich garnicht, ich bin mir schon bewusst das es ne komische Sache ist.

hemorieder schrieb:
ich will es von leuten hören die es probiert haben, z.b gab es mal dieses freepay füt ipods, keine wollte es machen, ich hab es probiert, und es hat funktioniert !

Du bist der Held ...

... und jetzt machst du dir wegen 10 Euronen in die Hose? :rolleyes:
Probier es aus und sei wieder der Held ... aber vielleicht siegt auch bei dir irgendwann die Intelligenz. Diese Systeme kennen nur wenige Gewinner und viele, sehr viele Verlierer.
Warum? Der monetäre Wert in dieser Welt ist verteilt, es geht also nicht um Gewinn neuer Werte, sondern um Umverteilung, oder anders ausgedrückt, gewinnst du im Lotto, dann das, was andere - und zu einem kleinen Teil auch du - dafür bezahlt haben.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf kannst du solche dubiosen Angebote vielleicht besser einschätzen. Du kannst gewinnen ... sei ein Held

... aber nur, wenn du das System begriffen hast.

Du machst dich strafbar damit, das Geld ist aus Phishing und anderen Betrügereien und du sollst es dann waschen. Laß bloß die Finger weg davon. Und demnach wirst du hier auch keine finden der auf den Nepp reingefallen ist! Link folgt, vielleicht noch...

hemorieder schrieb:

Komisch, genau bei dieser IPod Sache hab ich auch mitgemacht und mir sind 80 Euro flöten gegangen und hab nix dabei bekommen ;)

@ hemorieder Gleich als erstes: Suche einmal im Internet nach dem Wort "Schneeballsystem" ;)
Und nehmen wir doch gleichmal das Beispiel "freepay" da müssen bekannterweise, soweit ich das mitbekommen habe 5 "Mann" zusätzlich mitgeworben werden. klar! Diese 5 Mann wollen natürlich auch alle etwas "gratis" haben ;) und schon kommen nochmal x5 hinzu. Also sind wir schon bei 75,... Und so weiter, und so weiter. Den Rest kannst Du dir sicherlich denken ;). Die siehst, es müssen immer mehr Leute mitmachen, bis das System zusammenfällt. Würde man die gesamte Bevölkerung Deutschlands in freepay einbeziehen, so wäre nach der ca. 11 Runde Schluss. (Ich hoffe, ich rechnete richtig) :evillol:
Bei Paypal sieht es nicht anders aus. Oder frage dich mal anders: Woher soll das Geld kommen, wenn jeder die gleiche Menge einzahlt, aber jeder mehr heraus nehmen möchte????

Link wegen Angst entfernt!!!!!

lächerlich...

Zuletzt bearbeitet: (Angst)
Wenn man rational nachdenkt, funktioniert das nur, qwenn wirklich viele Leute daran Teinehmen und das viele Geld stützt sich nur neue Leute die daran Teilnehmen und jeweils dem ersten Geld schicken.

Also es geht so:

Sobald alle zahlen haben alle was davon aber so ist es nicht immer.

Und der erste räumt immer am meisten ab.

Und der letzte hat das nachsehen.

Mittlerwéile gibt es 1000 dieser maschen und bis einer bei dir aufs Pay Pal zahlt musst du lange warten.

Es kann aber auch sein dass du etwas geld bekommst.

EDIT:

Das ist an sich eine gute Idee aber hier verarscht auch jeder jeden.

Das ist nur für den/die Starter eine gute Idee, der Rest wird abgezockt. Geld wird nicht dadurch mehr das man es hin und her schickt, schon gar nicht wenn man Geld an unbekannte Leute verschickt und gleichzeitig dann mit Spam (illegal) auf sich und das (illegale) Angebot hinweisen will. Wer dafür wirbt macht sich strafbar und naja es gibt biligere Wege seine Freunde zu verlieren und Unbekannte zu nerven.

Achja wie schnell so einem System die Luft ausgeht, sieht man hier sehr schön: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem#Mathematische_Grenzen Das ganze kann man zwar etwas strecken aber das Ende ist relativ schnell erreicht.

Zurück
Oben