Notiz Mit RGB-LEDs: BitFenix lässt Stütze für Grafikkarten leuchten

Wow.
Gibt es noch PC Teile die noch keine Beleuchtung erhalten haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy und Wesir
Einfallslos^99 schrieb:
Wow. Gibt es noch PC Teile die noch keine Beleuchtung erhalten haben?
Denke nicht. Wird auch langsam echt Zeit, dass alte Hardware endlich durch LEDs ersetzt wird. :p
Naja, wers mag und wers braucht, nur zu.
 
Kann man nicht jetzt schon, mit der existierenden Lichtshow Orgie, einen epileptischen Anfall bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und pblcprvrt
Jede LED ein FPS mehr ....

Also das man euch das immer wieder erklären muss. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #retro, baskervil77, ReinerReinhardt und 12 andere
Werden die Schrauben da wirklich einfach nur ins Acryl reingedreht? Wer hat sich das denn ausgedacht, das wirkt doch schon auf den Bildern 2 und 3 krumm und schief. Nach einmaliger Benutzung kann man das Ding dann also wegschmeißen weil man überall Spuren von den Gewinden hat. WTF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, baskervil77, Captain Mittns und 3 andere
Bei mir wird der Job von nem Holzstück aus den Sägeresten erledigt, aber freut mich, dass es offenbar Kinder gibt, die 18 Euro für nen blinkenden Abstandshalter ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jabba007
Beleuchtete Schrauben hab ich noch nicht gesehn, das lass ich mir schnell patentieren. 💡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot
@stevefrogs
s1166__59086.1448487739.220.290.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aschenseele, baskervil77, ReinerReinhardt und 4 andere
Demnächst dann noch mit Bluetooth :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Hat jemand einen Tipp für einen Halter, den man einfach in der Höhe verstellen kann? Kann auch sehr billig sein, sollte nur eben kein ‚Self made holzstück‘ sein oder so, sondern sich ‚etwas’ schick aussehen
 
Blutschlumpf schrieb:
Bei mir wird der Job von nem Holzstück aus den Sägeresten erledigt, aber freut mich, dass es offenbar Kinder gibt, die 18 Euro für nen blinkenden Abstandshalter ausgeben.
Ehrlich gesagt nicht weniger dämlich als dieser LED Quark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, Mordeos, dominiczeth und eine weitere Person
Das Teil ist irgendwie nicht zu Ende gedacht wenn man sich die Schrauben ansieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
PickNick schrieb:
Werden die Schrauben da wirklich einfach nur ins Acryl reingedreht? Wer hat sich das denn ausgedacht, das wirkt doch schon auf den Bildern 2 und 3 krumm und schief. Nach einmaliger Benutzung kann man das Ding dann also wegschmeißen weil man überall Spuren von den Gewinden hat. WTF.
Exakt so läuft das vielmals ab. Ich musste die gewinde der 200mm Lüfter in meinem thermaltake auch alle manuell reinschneiden beim ersten Mal reindrehen.. Dachte auch nicht dass das so sein muss.. Aber so ist es tatsächlich :D ist hier wohl auch der Fall
 
Einfallslos^99 schrieb:
Wow.
Gibt es noch PC Teile die noch keine Beleuchtung erhalten haben?

Der Prozessor selbst? 😏
 
Gibts eigentlich schon RGB Kondome? Das fehlt irgendwie noch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Nicht nötig, einfach neben ein Atomkraftwerk ziehen...

Naja, für manche das letzte Bauteil um endlich genug LED´s für 1920*1080 zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: errezz
irgendwie sehe ich jetzt schon diese höhenverstellbaren Blenden die sich aufbiegen weil einer die Schrauben zu sehr zuknallt.

an sich ganz nett - hab meinen Halter zB wieder rausgenommen, aber der Bitfenix Schriftzug ist mir zu auffällig.
 
so_oder_so schrieb:
Gibts eigentlich schon RGB Kondome? Das fehlt irgendwie noch ..

Damit wird zwar auch kein Lichtschwert aus dem Lörres, aber immerhin gibt's fluoreszierende Lümmelmänner um das heiße Gamerchick zu beeindrucken.

81jJpy-iGPL._AC_SL1500_.jpg


Zum Thema: Gibt es von anderen Herstellern schon länger, eigentlich nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kelt_, Killer1980, Dracun1982 und 3 andere
DerMond schrieb:
Ehrlich gesagt nicht weniger dämlich als dieser LED Quark.
Inwiefern?
Habe den Kühler gebraucht gekauft und der Winkel an der Seite fehlte, etwas weniger Hebelwirkung kann bei nem langen Kühler nicht schaden.
 
Zurück
Oben