Mit SonyEricsson K610i fernsehen ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also eine Simkarte ist da nicht dabei wenn ich das Angebot richtig gelesen habe, Grundsätzlich kannst Du da aber jede Karte reintun. Egal ob D1, Vodafon, O2 oder E-Plus oder was es da sonst noch gibt.
Wie das jetzt mit dem Fernsehen darüber aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Ich glaube soviele Sender gibt es auch garnicht mehr die versuchen über UMTS zu senden. Ist halt nicht so gelaufen wie die sich das vorgestellt haben.
Was den Vertrag angeht damit Du Fernsehen kannst, das hängt von Deinem Netzbetreiber ab. Am besten da mal direkt nachfragen oder auf der HP gucken ob es da Angebote gibt.

Greetz Despa

Aber ohne Vertrag kann man nicht fernsehen, oder ?

Sind überhaupt Fernsehsender kostenlos ?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Ich besitze ebenfalls ein K610i von T-Mobile.
Soweit ich weis ist das TV schauen immer mit Kosten verbunden, es sei denn du hast einen dem entsprechenden Tarif. Das ist glaube ich bei allen Providern so.

MfG

GobKiller

Aber ich kenne einen, der hat mir mal gesagt,
dass er ein Handy gekauft hat (ohne Vertrag), und dass er da 3 Monate alle Fernsehsender kostenlos schauen hat können,
und nach den 3 Monaten halt nur mehr die, die kostenlos (z.B. Euro-Sport, N24) sind. (Ansonsten man zahlt halt was)

deine Fragen
- ja UMTS TV kann das K610i
- ja es kostet was. Denn es ist ja wie Internet ein Stream welcher am Ende Traffic verursacht
- Vertrag wohl ja:

Ich kenne das nur bei D2 mit Vertrag.
inklusive UMTS-Bonus
- Unbegrenzt MobileTV (Basisknäle)
zB bei der Superflat

- Da ist 100% keine SIM drin. Es ist ja ohne Vertrag und auch kein PrePaid Handy

- Da ^ ja! Hat keinen SIM lock

Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Mobile_tv

Hat keinen SIM lock
Was ist denn das ?

Aber alle Fernsehsender kosten was, soweit ich das jetzt versanden habe.

/edit:

Ohne Vertrag kann ich dann nicht fernsehen, oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
SIM Lock = das Handy funktioniert nur mit der mitgelieferte SIM Karte

Aber es ist fraglich ob es dein Provider anbietet. Sowas wird bei PrePaid normalerweise eingespart.

UMTS
= mobile Datenübertragung. Denkst du das ist umsonnst? (schön wärs)

Was für ein Handy hat er sich da ohne Vertrag gekauft?

Da bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher.

Aber auf jeden Fall ist das bestimmt schon nen Jahr her.

Ich hatte das selber, also den Vertrag incl. TV.. du bezahlst 5€ im Monat (bei Vodafone) um unbegrenzt auf den TV Sender zu "surfen", baut ja imho auch ne Verbindung mit dem Net auf, die ist dann für dich "kostenlos" da du ja die 5€ Flatgebühren dafür bezahlst. Die Sender die du siehst sind nur begrenzt anschaubar.. RTL, PRO SIEBEN und so, musst du einmalig 2€ zahlen und hast 24std zugriff drauf. Einfach beim Sender RTL anklicken dann sagt er 2€ für 24std.. du sagst Akzeptieren und sofort kannste gucken, wird dann von deiner Handyrechnung mit abgebucht. Freie Sender gibts auch, weis nur nicht genau welche...

Also: 5€ im Monat für freies Surfen im Vodafone WEB (TV Sender), kostenfreie Sender gibts auch... und alle anderen kosten dich halt Gebühren. Steht immer da wieviel. Monatlich / 24std.. und so

Aber wenn man nun keinen Vertrag hat, kann ich dann trotzdem die kostenlosen UMTS-Fernsehsender anschauen ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du keinen Vertrag hast und auch nicht willst, welchen Mobilfunk-Provider hast du dann?

Aber ich sag mal jetzt so NEIN du kannst die kostenlosen nicht schauen da du keine UMTS Gebühren in irgendwiner Form zahlst.

Aber ich hätte gedacht, dass das geht.

/Ok

Danke für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben