Mit Webseite Geld verdienen

H3XOR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.151
Hallo,

ich hab eine eigene Webseite und hab gehört das man sich Banner schalten kann
und man immer 1-10Cent bekommt, wenn man auf meine Seite geht.

Kennt ihr da zufällig anbieter?

Falls ihr wissen wollt, wozu ich das brauch.
Ich mach Musik und hab nicht soviel Geld für neues Equipment,
deshalb wollt ich mir damit was verdienen.

Hab bisher blos http://www.advendi.de/ getestet, aber da bekommt man nur Geld
wenn jemand auf die Banner geht, oder sich auf die seiten dann anmeldet..


Danke im Vorraus!
 
Google Adsense ist super!
Aber man darf nocht ein einziges mal selber auf die Werbung clicken da nach clicks bezahlt wird und google dann sofort die Partnerschaft beendet (ist mir leider passiert).
MFG
 
Da brauchste aber jede menge banner ich habs ma vor jahren probiert lohnt sich nicht wirklich im schnitt 5-10 euro
mit pfandflaschen kommste sogar weiter

Greetz
 
Hallo,

mit einfach Banner schalten wird bei 95% der Partnerprogrammen kein Geld fließen. Es fließt erst Geld, wenn die Banner auch von Deinen Besuchern angeklickt werden.

Grüße,

Blubbs
 
Und muss man bei der Anmeldung von Google Adsense unbedingt Adresse, Telefonnummer usw. angeben?
Wofür benötigen die, diese Daten?

@time-machine:
Wäre auch ne Idee, aber etwas "peinlich" :)

@BlubbsDE: Kennst du da noch gute Anbieter?

Bei Advendi bekomm ich nur 1 Cent pro click auf deren Banner, deshalb hab ich 2 Banner
auf meiner Seite, wo ich 1,10€ bekomm, wenn sich dort jemand anmeldet, was ich bezweifle..
 
affili.net hat eine sehr große Auswahl an Werbepartnern.
Ich kenns allerdings bisher nur von der Händlerseite...
Afaik das größte Affiliate-Netzwerk in Europa...
 
Hallo,

Google ist da schon ganz weit vorne. In jeder Hinsicht. Was Konfiguration, Transparenz, Nachvollziehbarkeit und Einbindung in die eigene Webseite angeht.

Warum willst Du Google keine Angaben machen? Es geht da um eine *Geschäftsbeziehung* und da ist es nicht unüblich, sich beim Namen zu nennen.

Grüße,

Blubbs
 
Ich würde mich bei Adsense anmelden, mir kommts halt nur komisch vor, wieso man Adresse usw. angeben muss.

Ein Kumpel von mir "monetarisiert" Youtube Videos mit Adsense, was ist das und wie geht das?
 
Hallo,

eben in der Form, dass Du Werbeeinblendungen in Deinen YouTube Videos einblenden zu lässt. Sicher ist Dir das schon aufgefallen. Gibt ja fast keine Videos mehr, wo keine Werbung eingeblendet wird. Auch da kann man in Grenzen fest legen, wie, wann und wo Werbung eingeblendet wird.

Grüße,

Blubbs
 
Wenn du Werbung auf deiner Seite schaltest musst du glaube auch ein Gewerbe anmelden! Sobald du Geld verdienst möchte der Staat was davon abhaben.
 
Das meiste Geld verdient man nicht mit dummen Bannern die (unique) Klicks zählen, sondern mit anderen Optionen, ich habe mehrere Webseiten und habe erfolgreich einige Möglichkeiten durch.

Der Inhalt, die Zielgruppe und die Quallität deiner Webseite ist wichtig, um zu bewerten welche Werbeoptionen du nutzen kannst.

Wenn du ein fachgerechtes Urteil hören möchtest, schick mir ein PN zu deiner Webseite, ich sage dir ob es sich lohnt und gebe dann meine Meinung ab.

Eine meiner Webseiten macht zwischen 100-300€ Werbeertrag im Monat, habe noch weitere Webseiten die etwas weniger abwerfen, Blöde Banner, Iframes oder Flashwerbung nutze ich nicht, verärgert nur den User und immer mehr User haben das eh geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch man wirklich ein Gewerbe dafür??oO
 
ruf einfach bei deinem landratsamt an und frag dich durch is wahrscheinlich des einfachste
 
Brauch man für Adsense auch ne Genehmigung? Mein Kumpel hat keine oO
 
H3XOR schrieb:
Brauch man für Adsense auch ne Genehmigung? Mein Kumpel hat keine oO

Für wenige Euro die eine Webeseite einnimmt, brauchst du kein Gewerbe, das sind aber dann so wenig Gewerbe die man mit den Hostingkosten und dem Aufwand der Pflege der Webseite verrechnen könnte.

Solange es eine kleie Private seite ist, oder dem was du mir per PN geschickt hast ist das so klein und relativ bedeutungslos das sagen wir mal 10 oder 20€ Einnahmen im Monat durch adsense oder anderen Banner-, Partnerprogrammen nicht zum Finanzamt müssen.

Wenns viel wäre bewegst du dich in anderen Dimensionen und brauchst einen Gewerbeschein.
 
Ich hatte früher mal Dienste wie "euros4click". Dort konnte man auch einstellen, dass noch ein Banner erscheinen sollte, wenn man das bereits vorhandene Banner schließt. ;)

Für eine gute Homepage kaum zu brauchen. Schreib lieber gute Inhalte (nichts kopieren!), dann kommt der Erfolg schon FAST (!) von selbst. Aller Anfang ist schwer.
 
Hi,

es ist ein gutes vorhaben was du da starten willst. Auch die Idee mit der eigenen Webseite sein Geld zu verdienen ist ebenfalls rießig.

Nur die bisherige Umsetzung (eine Webseite mit 2 Bannern mit cent Beträgen) ist leider nicht die beste Vorraussetzung.

Wenn du eine Webseite hast und setzt Werbung ein und diese ist nicht zum Thema deiner Seite bezogen, wird auch niemand auf diese Banner klicken. Das bedeutet das aus zufall man nie Geld verdienen wird.

Zuerst sollte erst mal klar sein auf welchen Wege man mit der Homepage Geld verdienen willst. Die Variante die du anwählst ist die PPC(PayPerClick).

Dazu brauchst Millionen von Besuchern, damit der bruchteil der Besucher die auch auf deine 2 banner Klicken sich bezahlbar machen. Dann ist auch die Bezahlung bei PPC sehr gering(Snet Bereich, autsch).

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten zum Geld verdienen im Intenet. Ich kenne allein knapp 30 mit denen man seriöse Geld im internet verdienen kann.

Ein paar Beispiele sind Onlineshops, Stadtportale, Blogs, Forums usw.

Auch auf diesen Webseiten findet man Werbung. Doch diese dort ist dezent und gezielt plaziert. Die Besucher dort werden durch den inhalt der Seite zum Klicken convertiert(verleitet). Das ist eine gewisse Kunst die man beherschen sollte.

Doch nach meiner Erfahrung ist eine Möglichkeit, der totale Favorite. Es ist auch für viele die Im Internet aktive sind die beliebtesete. Es ist der Affiliate Marketing.


Doch ganz egal für welche Methode du dich entscheidest, gibt es eine Regel oder Grundsatz den man auf jedenfall beachten soll.

Bevor man sich auf irgendein Projekt stürzt, sollte man erstmal prüfen ob die Idee oder das Produkt welches man umsetzten oder Vertreiben will, auch wirklich erfolgsversprechend ist. Das heißt gibt es A eine Nachfrage oder B einen Markt dafür.

Im Klartext sollte man erstmal sicher gehen ob damit auch im Internet Geld verdient werden kann.

Es bringt ihnen nichts mit einem Produkt, welches niemand haben will, versuchen Geld zu verdienen.

Ich bin der Meinung man sollte beispielsweise ein einziges Projekt aufbauen welches optimal auf die wesentlichen grundeigenschaften eingestellt ist:

1 Nische
2 die das richtige Produkt
3 die richtige zielgruppe
4 eine Verkaufsstarke Webseite
5 viel sehr viel an qualifizierten Traffik
und 6. ein System das ganz von alleine neue und wiederkehrend Kunden bringt.

Zusätzlich sollte man die schlimmaten Fehler vermeiden die ich ebebfalls kurz auflisten möchte:

Die größten fehler beim Geld verdienen im Internetsind

-Irglauben
-kein konkretes ziel
-Keine verkaufsstarke Homepage(besucher sind verwirrt und gelangweilt)
-Produktverliebte Marketer(wenn Sie ein Produkt lieben heisst es nicht das der Markt auch nach diesen Produkt schreit)
- Unrentable Produkte / Märkte
- Nische mit zu großer konkurrenz
- Sinnlose Marketing Strategieen
- fehlende qualifizierte Besucher die einem die Produkte aus den Händen reißen
- Besucherzahl / Traffik
- SEO Optimierung


Wie gesagt als erstes braucht man einen Markt oder besser gesagt noch eine Nische. Diese Nische sollte dann nicht zu wenig konkurenz haben. Als nächstes sollte man dan die Nische richtig analysieren. Genauso wie die Zielgruppe sowie Produkte der Nische.

Dannach kann man sich A entweder das Produkt besorgen welches in der Nische sehr gut gefragt ist, oder man meldet sich dan bei einem Affilaite Programm an.

Dann ist erst der nächste schritt mit der Webseite dran. Diese Webseite sollte nicht nur irgendeine Webseite mit unuziger Werbung sein die sowieso keiner braucht. Nein diese Webseite hat nur ein einziges Ziel und zwar das Geld verdienen und nicht irgendwelche Werbung die keiner sehen will zu verbreiten. Dies bedeutet das die Homepage nicht mit irgendwelchen verwirrenden Texteen, Bildern und Bannern zugeflutet werden soll. Nein. Die Webseite sollte schon einen Fesselenden Titel haben, so das man sich davon nicht entreissen kann.

Der Inhalt des Tesxtes der Seite sollte den Besucher schrit für schritt zum Kauf verführen. Den die Meisten Homepages die ich auf meine Weg im Web erlebt hab sind echt grausam und Geschäft vernichtend. Wenn Ein Kunde nach einer bestimmten sache auf der Suche ist wird er nicht eine Homepage mit endlos langen Texten und berichten wie "ÜBER UNS" lesen wollen. Oder sich mmit lauter Layer, Popups, Bannern oder sonst irgendwelchen störenden Werbung beschäftigen wollen. Nein Der Kunde hat ein Bedürfniss und dieses sollte man erfüllen. Das heist der Aufbau der Homepage sollte so gestaltet werden das der Kunde sich sicher ist das er hier gefunden hat was er will oder dringend braucht.
Ergänzung ()

Hi,

es ist ein gutes vorhaben was du da starten willst. Auch die Idee mit der eigenen Webseite sein Geld zu verdienen ist ebenfalls rießig.

Nur die bisherige Umsetzung (eine Webseite mit 2 Bannern mit cent Beträgen) ist leider nicht die beste Vorraussetzung.

Wenn du eine Webseite hast und setzt Werbung ein und diese ist nicht zum Thema deiner Seite bezogen, wird auch niemand auf diese Banner klicken. Das bedeutet das aus zufall man nie Geld verdienen wird.

Zuerst sollte erst mal klar sein auf welchen Wege man mit der Homepage Geld verdienen willst. Die Variante die du anwählst ist die PPC(PayPerClick).

Dazu brauchst Millionen von Besuchern, damit der bruchteil der Besucher die auch auf deine 2 banner Klicken sich bezahlbar machen. Dann ist auch die Bezahlung bei PPC sehr gering(Snet Bereich, autsch).

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten zum Geld verdienen im Intenet. Ich kenne allein knapp 30 mit denen man seriöse Geld im internet verdienen kann.

Ein paar Beispiele sind Onlineshops, Stadtportale, Blogs, Forums usw.

Auch auf diesen Webseiten findet man Werbung. Doch diese dort ist dezent und gezielt plaziert. Die Besucher dort werden durch den inhalt der Seite zum Klicken convertiert(verleitet). Das ist eine gewisse Kunst die man beherschen sollte.

Doch nach meiner Erfahrung ist eine Möglichkeit, der totale Favorite. Es ist auch für viele die Im Internet aktive sind die beliebtesete. Es ist der Affiliate Marketing.


Doch ganz egal für welche Methode du dich entscheidest, gibt es eine Regel oder Grundsatz den man auf jedenfall beachten soll.

Bevor man sich auf irgendein Projekt stürzt, sollte man erstmal prüfen ob die Idee oder das Produkt welches man umsetzten oder Vertreiben will, auch wirklich erfolgsversprechend ist. Das heißt gibt es A eine Nachfrage oder B einen Markt dafür.

Im Klartext sollte man erstmal sicher gehen ob damit auch im Internet Geld verdient werden kann.

Es bringt ihnen nichts mit einem Produkt, welches niemand haben will, versuchen Geld zu verdienen.

Ich bin der Meinung man sollte beispielsweise ein einziges Projekt aufbauen welches optimal auf die wesentlichen grundeigenschaften eingestellt ist:

1 Nische
2 die das richtige Produkt
3 die richtige zielgruppe
4 eine Verkaufsstarke Webseite
5 viel sehr viel an qualifizierten Traffik
und 6. ein System das ganz von alleine neue und wiederkehrend Kunden bringt.

Zusätzlich sollte man die schlimmaten Fehler vermeiden die ich ebebfalls kurz auflisten möchte:

Die größten fehler beim Geld verdienen im Internetsind

-Irglauben
-kein konkretes ziel
-Keine verkaufsstarke Homepage(besucher sind verwirrt und gelangweilt)
-Produktverliebte Marketer(wenn Sie ein Produkt lieben heisst es nicht das der Markt auch nach diesen Produkt schreit)
- Unrentable Produkte / Märkte
- Nische mit zu großer konkurrenz
- Sinnlose Marketing Strategieen
- fehlende qualifizierte Besucher die einem die Produkte aus den Händen reißen
- Besucherzahl / Traffik
- SEO Optimierung


Wie gesagt als erstes braucht man einen Markt oder besser gesagt noch eine Nische. Diese Nische sollte dann nicht zu wenig konkurenz haben. Als nächstes sollte man dan die Nische richtig analysieren. Genauso wie die Zielgruppe sowie Produkte der Nische.

Dannach kann man sich A entweder das Produkt besorgen welches in der Nische sehr gut gefragt ist, oder man meldet sich dan bei einem Affilaite Programm an.

Dann ist erst der nächste schritt mit der Webseite dran. Diese Webseite sollte nicht nur irgendeine Webseite mit unuziger Werbung sein die sowieso keiner braucht. Nein diese Webseite hat nur ein einziges Ziel und zwar das Geld verdienen und nicht irgendwelche Werbung die keiner sehen will zu verbreiten. Dies bedeutet das die Homepage nicht mit irgendwelchen verwirrenden Texteen, Bildern und Bannern zugeflutet werden soll. Nein. Die Webseite sollte schon einen Fesselenden Titel haben, so das man sich davon nicht entreissen kann.

Der Inhalt des Tesxtes der Seite sollte den Besucher schrit für schritt zum Kauf verführen. Den die Meisten Homepages die ich auf meine Weg im Web erlebt hab sind echt grausam und Geschäft vernichtend. Wenn Ein Kunde nach einer bestimmten sache auf der Suche ist wird er nicht eine Homepage mit endlos langen Texten und berichten wie "ÜBER UNS" lesen wollen. Oder sich mmit lauter Layer, Popups, Bannern oder sonst irgendwelchen störenden Werbung beschäftigen wollen. Nein Der Kunde hat ein Bedürfniss und dieses sollte man erfüllen. Das heist der Aufbau der Homepage sollte so gestaltet werden das der Kunde sich sicher ist das er hier gefunden hat was er will oder dringend braucht.
 
Um den langen Kommentar von standup187 etwas zu erweitern/vereinfachen: Mit Bannerwerbung kommt bei einer nicht sonderlich attraktiven Zielgruppe (z.B. Krankenversicherung, DSL-Verträge usw.) für dich wahrscheinlich so 70ct auf 1000 Seitenzugriffe raus. Eventuell je nach Seite auf über etwa einen Euro (es seidenn du hast ein wirklich werberelevantes Thema). Und auszahlen lassn darfst du dur dein Guthaben meist ab 50€/100€. Hast du soviele Benutzer, dass sich das für dich lohnt?
Kannst du ja mal nachrechnen, ich bin mir aber zu 99% sicher, was da rauskommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben