Mit welchem Medium lassen sich Filme schneller spulen ?

Ein (USB) Anschluss ist wie eine Kette. Er ist nur so stark (schnell) wie ihr schwächstes (langsamstes) Glied.
 
Jan99 schrieb:
Mal ganz nebenbei: Versuch mal Avidemux. Da kannst du nur an den I-Frames schneiden und musst nicht neu encoden. Dafür sollten die Dateien danach aber auch keine Probleme machen.
 
scooter010 schrieb:
Ein (USB) Anschluss ist wie eine Kette. Er ist nur so stark (schnell) wie ihr schwächstes (langsamstes) Glied.
Sehe ich mittlerweile auch so. Das schwächste Glied ist eindeutig der LG, aber mit Hilfe meines SAT-Receivers spulten die selben (HD) Filme in unter 2 Minuten ohne Störungen.
Tenferenzu schrieb:
Mal ganz nebenbei: Versuch mal Avidemux. Da kannst du nur an den I-Frames schneiden und musst nicht neu encoden. Dafür sollten die Dateien danach aber auch keine Probleme machen.
Avidemux, doch dafür fehlen mir ein paar Hirnwindungen. Im Vergleich zu TS-Doctor empfinde zumindest ich Avidemux als zu kompliziert. Der Doc ist sowas von einfach zu händeln, dass sogar Oppas wie ich auf Anhieb damit klar kamen. Aber kein Grund, es nicht noch einmal mit AM zu versuchen.
 
Zurück
Oben