Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Programm Avis in mpeg2 umwandeln?
- Ersteller ironkrutt
- Erstellt am
User1024
Rear Admiral
Re: Mit welchem Programm Avi´s in mpeg2 umwandeln?
Jedes gute DVD-Authroing-Programm wie zB Nero VisionExpress oder Ulead DVD PowerTools2 bringt eine solche Funktion mit.
Alternativ kannst du TMPGenc (www.tmpgenc.com) oder YMPEG nutzen.
Jedes gute DVD-Authroing-Programm wie zB Nero VisionExpress oder Ulead DVD PowerTools2 bringt eine solche Funktion mit.
Alternativ kannst du TMPGenc (www.tmpgenc.com) oder YMPEG nutzen.
Bergheimer
Banned
Re: Mit welchem Programm Avi´s in mpeg2 umwandeln?
https://www.winmpg.com/download.html
sehr guter program
https://www.winmpg.com/download.html
sehr guter program
Danke Euch erstmal für die Antworten.
Zur Zeit benutze ich das Magix video deluxe 2004 Plus Programm um Filme zu erstellen und auf DVD zu brennen. Aber das funktioniert da irgendwie nur mit mpeg dateien bei avi macht er mir immer fehlermeldung.
Werde eure genannten Programme mal testen.
gruss ironkrutt
Zur Zeit benutze ich das Magix video deluxe 2004 Plus Programm um Filme zu erstellen und auf DVD zu brennen. Aber das funktioniert da irgendwie nur mit mpeg dateien bei avi macht er mir immer fehlermeldung.
Werde eure genannten Programme mal testen.
gruss ironkrutt
User1024
Rear Admiral
Wenn du keine avi-Dateien öffnen kannst, brauchst du die entsprechenden Codecs.
www.k-litecodecpack.com - da ist alles drin
Und bevor hier die Diskussion über Sinn und Unsinn von Codecpacks weitergeht: Nachdem er nur sagt "avi-Dateien", kann das VF/API, DivX, xVid oder sonst was sein. Im Codecpack hat er alles drin, daher das einfachste.
www.k-litecodecpack.com - da ist alles drin
Und bevor hier die Diskussion über Sinn und Unsinn von Codecpacks weitergeht: Nachdem er nur sagt "avi-Dateien", kann das VF/API, DivX, xVid oder sonst was sein. Im Codecpack hat er alles drin, daher das einfachste.
Avi bzw. Divx Filme kann ich ohne Probleme wiedergeben im Media Player und Winamp. Hab den Divx Codec auch installiert.
Nur in dem Magix Programm will er mit den Dateien nicht arbeiten.
Werd es später nochmal versuchen.
Das Codec Pack ist sicher nicht schlecht, aber mit namen und email adresse hinterlassen um die Passwort Daten zu bekommen ist mir nicht so geheuer da lass ich lieber die Finger von.
Nur in dem Magix Programm will er mit den Dateien nicht arbeiten.
Werd es später nochmal versuchen.
Das Codec Pack ist sicher nicht schlecht, aber mit namen und email adresse hinterlassen um die Passwort Daten zu bekommen ist mir nicht so geheuer da lass ich lieber die Finger von.
User1024
Rear Admiral
Oh, hier kriegst es direkt:
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm
herja
Commodore
Hi,
um festzustellen welcher Codec in einer Videodatei verwendet wurde gibt es so kleine Tool's wie Video ToolBox oder GSpot.
Dann kann man ohne Probleme den benötigten Codec installieren.
Wenn der dann auf deinen Rechner ist, kann Magix auch mit den AVI's umgehen.
um festzustellen welcher Codec in einer Videodatei verwendet wurde gibt es so kleine Tool's wie Video ToolBox oder GSpot.
Dann kann man ohne Probleme den benötigten Codec installieren.
Wenn der dann auf deinen Rechner ist, kann Magix auch mit den AVI's umgehen.
Simple Man
Lt. Commander
Wenn ich so einen .avi Film mit 700 MB in .mpg2 umwandle. wie gross wird die mpg2 file und wie sieht es mit der Qualität aus? passt das auf eine cd oder brauche ich eine dvd?
Würde auch gerne mal meinen dvd player testen
Würde auch gerne mal meinen dvd player testen
www.mainconcept.de
mit dem mpegencoder kannst du direkt die filegrösse beim umwandeln in mpeg2 einstellen usw.Das beste proggi was gibt
mit dem mpegencoder kannst du direkt die filegrösse beim umwandeln in mpeg2 einstellen usw.Das beste proggi was gibt