Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit welchem programm kann ich avi dateien anschauen?
ich habn paar clips runtergeladen und wollte sie dann öffnen ging aber mit keinem programm,habs mit real one player,media player,winamp und irfan view probiert ging aber nicht.kennt ihr noch einen anderen player?
ich habn paar clips runtergeladen und wollte sie dann öffnen ging aber mit keinem programm,habs mit real one player,media player,winamp und irfan view probiert ging aber nicht.kennt ihr noch einen anderen player?
PowerDVD, IrfanView
Zu IrfanView mußt Du aber auch die Plugins runterladen, das ist eine Setupdatei von etwas über 4 MB glaube ich. Nennt sich Allplugins
wie phil. schon saget fehlen wohl nur die richtigen codecs. geh mal auf www.codec-download.de und zieh dir das k-lite codec pack. das is sehr gut und da biste für alles grüstet mit nem einfach installer.
cu all
lufkin
ohne installierte Codecs ?
Das halte ich mal für ein Gerücht
Entweder sind dann die Codecs schon im System, oder er hat sie installiert.
ne EXEL Datei oder Powerpoint Datei kannst Du auch nicht öffnen ohne Exel oder Powerpoint installiert zu haben - oder ?
TK-Online hat insofern recht das kein Codec im Betriebssystem installiert wird. VLC arbeitet als Video Stream Player. Den notwendigen Dekomprimierer bringt VLC mit.
also abspielen tut der wirklich alles und auch ohne codec, und sogar aus komprimierten dateien usw, ABER wer damit ein DivX video anschauen will soll viel spass haben, es schmiert wie die sau, man erkennt fast nichts
Ich kann nur absolut JEDEM den ZoomPlayer 4.0 beta3 ans Herz legen. Download hier auf CB
Sobald man den dezenten silbernen Player das erste mal startet, informiert er einen welche "wichtigen" Codecs noch auf dem PC fehlen und liefert einen Link zum Download dieser Codecs ...
Überdies besitzt er im Erweiterten Modus weit über 200Fkt die eine absolut User angepasste Einstellung erlauben.