Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4Mit welchen Grafikeinstellungen spielt ihr GTA IV
Ich wollte mal so Fragen mit welchen Grafikeinstellungen ihr GTA IV spielt, würde mich einfach mal interessieren, und schreibt bitte euer system dazu! Ich bin froh für paar antworten
windows xp services pack 3
nvidia 9800gtx
Q6600 2.4GH
LG flatron w2242t
logitech hd system
500GB festplatte / nochmal 500 auf einer externen festplatte
Also "High" bezieht sich bei mir lediglich auf das ungepatchte Spiel. Dort gab es keine Settings wie Wasser oder vergleichbares.
Also auch nur "hoch" und nicht "sehr hoch". Traumhafte Frames hatte ich auch nicht immer, schon gar nicht bei Regen. Aber die native Auflösung macht schon Sinn.
ich hab alles auf hoch stehen, dazu sichtweite etc. auch auf 100. das ganze bei 1920x1200 system siehe unten. habe meistens so um 30fps, nachts bei regen brichts auch schonmal auf 24fps etwa ein..
Bin zwar leider grad nich daheim und kann daher kein Screen posten, aber mit dem Sys in meiner Sig kann ich alles bis auf die Sichtweite ganz nach Oben schrauben und mit ca. 40 bis 50 Fps rumdaddeln. Auflösung is 1920x1200
Langsam reicht doch das ganze GTA gespamme.
Falls es doch jemanden interessiert, wie es bei mir läuft, der darf sich gerne die anderen Threads ansehen).