Mit welcherlei Maß wird hier eigentlich gemessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ein Post versenkt steht kein Name drin, außer der Mod schreibt es selbst rein.

Wird eine Meldung bearbeitet steht kein Name drin, jap, außer der Mod schreibt es selber rein.

Verwarnungen haben immer einen Absender.
 
cartridge_case schrieb:
Na doch, einfach den Nick dazuschreiben. ;)
Das war mir nicht bewusst :D
Hat mich bisher aber auch nicht gestört^^

Im Normalfall entschließt sich einem ja, spätestens beim Blick ins Aquarium, der Grund fürs versenken.

Im Fall des TE steht's ja sogar dabei, dass er kontextbezogen mit versenkt wurde.

Ich versteh nicht ganz, was da für Fragen offen bleiben?!
 
Dass die Systemmeldung keinen Absender hat, können wir derzeit nicht beeinflussen.

Das Wort "Hinweis" wurde in den prä-XenForo Tagen als "Leichte Verwarnung" genutz, da vBulletin zwischen zwei Verwarntypen unterschieden hat. Das gibt es mit XF nicht.

Der richtige Weg (Sofern man eine Rückfrage zu einem Versenkten Beitrag hat) diesen erneut zu melden und um Stellungnahme zu bitten. Ein Moderator öffnet dann entweder eine Unterhaltung oder begründet kurz in der Systemmitteilung.

Fuchiii schrieb:
Im Normalfall entschließt sich einem ja, spätestens beim Blick ins Aquarium, der Grund fürs versenken.
So ist es. un in 99,99 % der Fälle reicht das auch aus.

Nichtdestotrotz: Alles weitere haben wir bereits hier erklärt (und schon gefühlt hunderte Male vorher).

Bitte überlege, bevor du also derartige Anschuldigungen loslässt. Wir haben noch nie editiert und werden das auch nicht tun, sofern wir gesetzlich dazu nicht verpflichtet werden.

Damit soll es dann jetzt auch gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, knoxxi und Fuchiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben