Mit wievielen Jahren hattet ihr euren ersten Lebensgefährten?

Wann und wielange

• 12 - 14

Stimmen: 20 14,1%
  • 14 - 15

Stimmen: 17 12,0%
  • 15 - 16

Stimmen: 22 15,5%
  • 16 - 17

Stimmen: 23 16,2%
  • 17 - 18

Stimmen: 18 12,7%
  • 18 und darüber

Stimmen: 44 31,0%
  • 0 Monate - 5 Monate

Stimmen: 27 19,0%
  • 5 Monate - 1 Jahr

Stimmen: 12 8,5%
  • 1 Jahr - 2 Jahre

Stimmen: 11 7,7%
  • 2 Jahre und mehr

Stimmen: 30 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    142

stonix015

Lt. Commander
Hi leute
Ich bin jetzt 16 jahre alt, habe noch keine Freundin, und hoffe, dass sich das bald ändern wird!
Wie siehts bei euch aus
Mit wievielen Jahren hattet ihr eure erste Freundin und wie lange hat eure Beziehung gehalten?

Mit 18 meine erste Freundin und hält seid über 2,5 Jahren. Nicht verzweifeln, abwarten und Tee drinken. ;)

Ja für manche nicht, für manche schon!
Ergänzung ()

@Zunami
du hast 2 und darüber vergessen,
da ich nichts zum antworten habe, habe ich das mal eben angekruzt, ist ja eh anonym!
Aber die Nächsten bitte daran denken!

kindergarten
hmmmm
ob man da WIRKLICH was emfpindet,
glaube ich wohl eher nicht!

Mit ungefähr 13 und hat ganze 4 Wochen gehalten. :D
Geh auf Parties, da findet sich schnell jemand.

Lebensgefährte?
Erst mal definieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensgefährte

Abgesehen von div. Knutschereien auf dem Schulhof:
Nr. 1: Ich war 17, sie war 18 (hat leider nur ein 1/2 Jahr gehalten).

---
Der Vollständigkeit halber danach:
Nr. 2: Ich war 21, sie 16 (hat ca. 5 Jahre gehalten)
dann:
Nr. 3: Ich war 28, sie 44 (immer noch zusammen seit 9 Jahren)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, erste Beziehung war mit 16, hat 16 Monate gehalten.
Danach ne "Romanze" für nen Monat.
und nun seit letztem August wieder und sie läuft. :)

Erste Beziehung mit 15, hielt 2,5 Jahre bis 17. Dann 8,5 Jahre und voll auf die Fresse ... dann Pause ... und nun seit 10 Monaten wieder weg vom Markt und Schluss mit Schnickschnack. ;)

also, ich bin jetzt 15,
am 21.5. bin ich mit meiner ersten Freundin zusammengekommen.
Hat ein monat und ein Paar zerquetschte gehalten. Bis zum 3.7.
Am 05.7. bin ich schon mit der nächsten zusammengekommen. Und seit anderthalb stunden is wieder schluss -.-

Ich bin zwar erst 15, bin aber schon in Ausbildung, und vor einem Monat, hat mir mein chef schon gesagt: Robin, lass es lieber mit den weibern, am ende gibts echt nur ärger.
tja....ich kann ihm nur recht geben! Nichts als ärger, und am ende tuts nur weh.
Und ich red jetzt nur von festen beziehungen. Ein weiblicher bester freund is echt super!

Ich war 19.
Gedauert hat die Schmach 6,25 Jahre.

Der Anwählpunkt : " Gar nicht " fehlt . :evillol: . Weil der trifft nämlich bei Mir zu . Bis heute single und noch NIE !!! eine Freundin gehabt .

MfG

Yiasmat

Mit 15 die ersten Erfahrungen, anschließend nichts und nun mit 18 Lenzen, tja jetzt bin ich auf dem Weg zum Kapitän und 9 Monate im Jahr auf See.

Schwierig schwierig :)

Also ich habe zwischen 16-17 immer mal wieder was gehabt aber nix ernstes! Dann mit 17 eine 1 Jährige Beziehung! Nach dieser ging es dann richtig los! Habe wirklich mehr gepoppt als ich gepisst hab!

Dies ging dann ca 2 Jahre so, bis ich meine jetzige Frau getroffen habe! Dann kam das Kind und nun bin ich ganz friedlich! Andere Frauen interessieren mich gar nicht mehr!

Auch noch keine aber seit dem ich nicht mehr soo viel zocke sondern auch auf Partys und Feiern gehe lerne ich schnell neue leute kennen... :) das lässt hoffen (:

ahh.. bin 16

mit 13 die erste gehabt hiel öhh 4,5 wochen :D
Und jetzt seit dem 15.05 wieder glücklich vergeben,
und ich hoffe, dass es lange halten wird!
Wo nach es immoment aussieht!
Nur Problem ist jetzt, ich flieg am donnnerstag nach Mallorca, mal angenommen ich würde schweinegrippe bekommen, wie lange könnte ich dann nicht mit ihr rum knutschen ? :(
Weiß das jemand, sorry es ist vielleicht ne dumme frage, aber verdammt ernst gemeint,
da sie im urlaub ist seit freitag, ich fliege donnerstag für eine woch und sie kommt diese woche donnerstag wieder! Sprich wir sehen uns so oder so zei wochen nciht :(
Und dann evtl. noch schweine grippe! o.O
Also hat jemand ne antwort?

Lg

Inkubationszeit sind 1-4 Tage. Das heißt, dass du im miesesten Fall ab dem 2ten Tag auf Mallorca mit Grippe im Bett liegst und vom Fieber gebraten wird. Im besten Fall haut es dich erst am 4ten Tag um. In 99,99% aller Fälle kommst du gesund nach Hause und kannst mit ihr rumknutschen, bis der Arzt kommt. (Wobei man eigentlich ne ordentliche Schweinegrippe verdient hat, wenn man nach Malle geht *fg*) ;)

Also mach dir keine Sorgen und hab Spaß. Leck nicht an wildfremden Menschen und lass´ dir von bleichen, vor Fieber schielenden Leuten nicht ins Gesicht Husten.

Aber mal lieber Back to Topic, es heißt hier ja schließlich nicht "Wie lange darf ich nach einer Schweinegrippe nicht rumknutschen" sondern "siehe Topic". ;)

ja sorry, aber meine freundin is grad nicht da,
und es wäre schon scheiße wenn es so ist, und wenn man relativ alleine zuhause rumhockt (fast alle freunde in urlaub)
Und nur sein MTB und OC hat,
dann gehen einem halt solche fragen durch den kopf :D
Danke für deine Antwort!

Zurück
Oben